Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Hi Mecca,


    glückwunsch zum Eintragen. Was meinten die den zu deinen hinteren Türen? Weil hab da seit neustem auch keine griffe mehr aber ich habe auch vorne auf der beifahrerseite keinen mehr. Was steht da im schein drin deshalb???



    P.S. Hab dein Farbkombi geklaut nur halt mit Silber und BMP. :D:D :D :D

  • Zitat

    Original von Rado
    die Probleme mit den Herren vom TÜV kenne ich nur zu gut!


    Freut mich dass es dann in Straubing doch noch geklappt hat!
    Die Hauptprüfstelle in Regensburg ist übrigens auch n "geheimtipp" weil die meisten denken "Hauptprüfstelle" = sehr streng...


    Nur das die dort eigentlich alles ganz locker nehmen!


    Naja es gab ja nix am Auto zu befürchten.... War bzw habe ja alls schwarz auf weiß..... (Mit Gutachten und co.... !)Drum hätte es auch bei meiner ersten Station keine Probs geben dürfen...


    Naja nun passt ja alles :] :] 8) =) Wie gesagt toni am 13. Mai fahren wir auf`s erste Treffen... (Ich und du... :]!)




    Stell doch mal ein Bild ein würde mich interessieren..... Zu den hinteren Türen haben sie nix gesagt, hatte ja keinen TÜV sondern nur die Sachen eintragen lassen... 8) Bin aber auch schn gespannt wenn ich zur TÜVuntersuchung muß.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hihi
    Mit dem TÜV gibts aber auch immer Probleme ...
    Ich habe da auch schon terz gehabt, das glaubt man immer garnicht ...
    Bei uns hier in Celle ist es aber auch der Chef der so geil drauf ist ;)


    Dann mal herzlichen Glückwunsch zu den Eintragungen

  • Hi Mecca,


    ja des wäre ja eigentlich kein problem bloß kann ich zur zeit keine bilder hochladen weil des irgendwie net funktionieren will.


    Kann dir sie ja probieren per E-Mail zu schicken.

  • was uist das für ne heckschürze? marke eigenbau? oder wo hast du die her?

  • Zitat

    Original von pr0mo
    was uist das für ne heckschürze? marke eigenbau? oder wo hast du die her?


    Ne, das ist ne original VW R-Line....

  • hi martin,


    super das du alles eingetragen bekommen hast.
    ich hatte ja die probleme beim tüv selber..., die wollten mir vor kurzem die felgen einfach net eintragen und waren auch immer sofort am meckern...! naja, hab die ja schon verkauft und warte nun auf meine neuen felgen...! =) :]


    bin auf die neuen bilder gespannt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Hi Mecca,


    ja des wäre ja eigentlich kein problem bloß kann ich zur zeit keine bilder hochladen weil des irgendwie net funktionieren will.


    Kann dir sie ja probieren per E-Mail zu schicken.


    Jo merce für die e-mail.. Coole Sache...


    Zitat

    Original von Felix_Golf IV


    Ne, das ist ne original VW R-Line....


    Der Kanditat hat hundert Punkte.... :D



    Theisi alter Kumpel kläre michmal auf, was hast dir den SChickes zugelegt??? :) ;)




    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ja aber des ist halt stand vor ca. 3 Wochen wenn alles klappt kann ich ihn am 28 vom Lacker abholen. Dann halt noch zusammen bauen und TüV und ich darf endlich nach 6 langen Monaten mein Baby wieder bewegen?

  • Zitat

    Original von Mecca
    Theisi alter Kumpel kläre michmal auf, was hast dir den SChickes zugelegt??? :) ;)
    MFG Mecca


    hi martin,


    sorry das ich jetzt erst schreibe!
    sind alessio turbo geworden in 8x19 zoll rundum mit 215/35/19 rundum!


    klick


    klick


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Schön, dass dann doch noch alles mit der Eintragung geklappt hat… **ICHWILLBILDERSEHEN**


    BK :D :D :D

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Schön, dass dann doch noch alles mit der Eintragung geklappt hat… **ICHWILLBILDERSEHEN**


    BK :D :D :D


    stimmt, du wolltest nochmal bilder nachliefern...! =) :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman


    stimmt, du wolltest nochmal bilder nachliefern...! =) :]


    bye
    theisman


    Jo Theisi Stimmt,


    Hier erstmal Bilder der Cult Society (Car Parade 2006 in Salzburg.... !)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3138623162383134.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_6337633838383635.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_6662313736343465.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3633366634613139.jpg]



    bin ja gespannt ob sie euch gefallen.... .

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Hi Mecca,
    hast halt schon einen der schönsten Golfs hier im Forum. Meiner ist jetzt dann zum glück auch fertig. Auch wenn ich ihn nur Silber lackier und nicht so wie geplannt Silber/Schwarz. Freu mich schon am See dich mal kennen zulernen.

  • Sehen natürlich spitze aus...damit ist ja das erwartete Feedback mehr als eingetroffen, schätze einfach mal das die Reaktionen auf deinen Wagen durch die Bank weg positiv ausgefallen sind! Oder? Die Fotos sprechen für sich...klappt bestimmt mit nem "Scene Shooting" - Verdient hätte(st) er (du) es! =) Zur Zeit sind schon ganz paar Forumsfahrzeuge in den bekannten Zeitschriften, wär doch gelacht wenn du dich nicht mit in die Riege einreihst :] Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Pokaljagt...und halt uns schon über jeden auf dem laufenden 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!