Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Zitat

    Original von Mecca
    Haben die Struktur draufgelassen damit es zum rest des Amaturenbrettes auch dazupasst....


    Struktur hätte ich wenn schon wegmachen lassen, aber ich stehe allgemein nicht so auf lackierte Amaturen! =)

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Struktur hätte ich wenn schon wegmachen lassen, aber ich stehe allgemein nicht so auf lackierte Amaturen! =)


    WORD

  • Also ich find das ganze nicht schlecht!
    Aber ich kanns mir noch nicht so richtig im eingebauten Zustand vorstellen!


    Is dass dann nicht etwas zuviel braun im Innenraum?
    Hmmm, ich weiß nicht, ich wart mal die Bilder im eingebauten Zustand ab und dann kann ich mehr dazu sagen! ;)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    ....... ob man das Teil, welches normal um den Schalthebel herum geht, aus der eigentlichen Mittelkonsole ausklipsen kann ? (ich meine das Teil, was auf dem oberen Bild eher silber/ grau aussieht)


    Wäre super, wenn du mal gucken könntest.


    nein Jimmy , das geht nicht

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • mal schaun wie's dann im eingebauten Zustand aussieht...


    hast du das mit dem Lackiern selber gemacht oder machen lassen??

  • Zitat

    Original von petey55
    hast du das mit dem Lackiern selber gemacht oder machen lassen??


    Ich denke das hat der Lacker seines Vertrauens gemacht, steht hier aber alles schon im Thread, von daher ist es hilfreich einen Umbauthread von der ersten Seite ab zu lesen ;) :]

  • Zitat

    Original von pimp01


    nein Jimmy , das geht nicht


    Mit Gewalt geht das. danach muss man es aber neu einkleben.


    Daher empfiehlt es sich das nur im ausgebauten Zustand zu machen.

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Struktur hätte ich wenn schon wegmachen lassen, aber ich stehe allgemein nicht so auf lackierte Amaturen! =)


    Ist halt wie immer geschmacksache, aber wie gesagt da innen überall Struktur ist wollte ich die auch behalten.... find ich Geiler.. so glatt gefällt mir nur aussen.. 8) :D


    Zitat

    Original von Jodi
    Also ich find das ganze nicht schlecht!
    Aber ich kanns mir noch nicht so richtig im eingebauten Zustand vorstellen!


    Is dass dann nicht etwas zuviel braun im Innenraum?
    Hmmm, ich weiß nicht, ich wart mal die Bilder im eingebauten Zustand ab und dann kann ich mehr dazu sagen! ;)


    Jo Jodi, alter Meister.. Da hast sowieso recht.. wobei wenn es verbaut ist fällt die Struktur eh nimma so ins Auge...


    Zitat

    Original von Jimmy
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3133333038643664.jpg]


    Da die Teile ja noch ausgebaut sind, kannst du mir mal sagen, ob man das Teil, welches normal um den Schalthebel herum geht, aus der eigentlichen Mittelkonsole ausklipsen kann ? (ich meine das Teil, was auf dem oberen Bild eher silber/ grau aussieht)


    Wäre super, wenn du mal gucken könntest.


    Jo stimmt ausklipsen geht ned.. mit Gewwalt bzw Feingefühl könnte mann es schaffen.. aber ob des später wieder so Stabil wird, das ist nun die große frage.. ich würde es nicht machen... den so 100% wie es OEM ist bekommt man es nicht mehr hin denke ich..


    Zitat

    Original von Polo_9N


    Ich denke das hat der Lacker seines Vertrauens gemacht, steht hier aber alles schon im Thread, von daher ist es hilfreich einen Umbauthread von der ersten Seite ab zu lesen ;) :]


    Jo der Lacker meines VERTRAUENs..... =) 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • also das lackierte gefällt mir leider überhaupt net

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also Martin RESPEKT - Mega Hammer die Schürzen / Interieur.


    Das Leder iss auch Hammer - und das faltige finde ich persönlich super geil - auch die Farbe !


    Normale Recaros reinschrauben kann jeder - DAS iss scho geil !


    =) =)


    Auch was das Hifi ect betrifft - geilomat !


    Bin auf die Felgen / alles komplett gespannt ! :baby:




    Michi

  • Zitat

    Original von Mecca
    Jo Jodi, alter Meister.. Da hast sowieso recht.. wobei wenn es verbaut ist fällt die Struktur eh nimma so ins Auge...


    Ich fühle mich geehrt hier als Meister dargestellt zu werden! :D THX für diese Ehrung :D


    Und gegen die Struktur hab ich nix gesagt das war wer anderer! ;) =)

  • Zitat

    Original von Feldi
    also das lackierte gefällt mir leider überhaupt net


    Des ist wie gesagt Geschmackssache... Aber danke für die ehrliche Meinung... Warum gefällt es dir ned??**Der Feldi wieder!** :P



    Zitat

    Original von Jodi


    Ich fühle mich geehrt hier als Meister dargestellt zu werden! :D THX für diese Ehrung :D


    Und gegen die Struktur hab ich nix gesagt das war wer anderer! ;) =)


    War doch ned so ERNST Gemeint Jodi alter Kumpel... Sehen uns dann eh bei der Cult Society... 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich find die lackierten teile in dem braun super ;) durch die oberflächenstruktur wirkts schon fast wie leder :baby:
    will mal pics vom gesammten auto sehen nicht immer so teilstücke :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!