Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Zitat

    Original von Mecca
    War doch ned so ERNST Gemeint Jodi alter Kumpel... Sehen uns dann eh bei der Cult Society... 8)


    MFG Mecca


    Och schade hatte mich schon damit angefreundet! :D :D


    Jo sehen uns dann wahrscheinlich dort.

  • also die heckklappenabdeckung hättest du im leolookmachen solln :-)aber ansonsten SCHICK!!!

  • Zitat

    Original von Rado
    also die heckklappenabdeckung hättest du im leolookmachen solln :-)aber ansonsten SCHICK!!!


    Toni, abwarten und Teedrinken... :P


    ein bißchen Leo kommt noch..


    Zitat

    Original von Djlui


    Sieht geil aus sehr interessant auch für mich!


    MFG Lui


    Wie meinst sehr Interessan für dich?? Lässt deine auch lacken?


    Zitat

    Original von Kaufi
    ich find die lackierten teile in dem braun super ;) durch die oberflächenstruktur wirkts schon fast wie leder :baby:
    will mal pics vom gesammten auto sehen nicht immer so teilstücke :D


    Pic`s vom gesamten Auto gibt es nun erst wenn er komplett fertig ist...


    unter vorbehalt hier mal Bilder von meinen Felgen.. (Sind Bilder ohne Licht und mit ner Handycam....!)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_6130653439303530.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_6631373565383935.jpg]


    Zuerst Verdichtet und dann Verchromt, das Felgenhorn ist verdichtet... Nun kommen noch die Schrauben und dann sollten sie eigentlich am Montag bzw Dienstag fertig sein... (Denke ich! *FREU!*) =) :]


    Montag und dienstag geht`s dann ja wieder auf mit der Heckklappe und dem Rest wo ich vorher schon geschrieben habe.. Übrigens habe ich heute meinen neuen OEM Auspuff abgeholt..


    War hierzu erst beim Stahlgruber und dachte mir dort bekomme ich ihn sicher billiger als bei VW aber beim Stahlgruber hatten sie 5 Hersteller da alle um die 200 €plus minus 70 € (Ohne Steuer!) mit Schelle udn dann beim freundlcihen hat meiner 160 + 20 € (Ohne Steuer!) Schelle gekostet und dadrauf habe ich noch 19% bekommen...


    Der Kommt dann auch drann... zusätzluich sind noch so kleine"Gimmicks" in Arbeit.. Drum gibt es erst Bilder wenn alels fertig ist und nun vorerst nur so Teilbereiche...


    Wenns was neues gibt gibt es natürlcih Bilder und co...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Wow die Felgen sehen echt klasse aus.


    Wann kommen denn Reifen drauf und welche Größe?

  • Hi Mecca,


    also zu den Felgen fällt mir echt nur eins ein: BOHR EH!!!!!!!!!


    Was ich leider mit den innenraum teilen echt nicht sagen kann. Die gefallen mir noch nicht so wirklich aber vielleicht ist das im eingebauten zustand besser. Aber geschmäcker sind halt verschieden (zum Glück)



    Aber trotzdem habe ich großen Respect vor deinem Umbau echt geil bis jetzt.


    Gruß Stephan

  • Wow, echt der Knaller, Respekt und annerkennung mein Lieber...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hallöchen !!


    Kümmere mich morgen früh direkt um deine Anfrage !!


    Ach ja: wird immer besser dein Umbau !!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von BennY-
    Wow die Felgen sehen echt klasse aus.


    Wann kommen denn Reifen drauf und welche Größe?


    Inecht sehen die dann nur noch Hammer aus.. den das Foto ist echt ne SCHEIß Quali!!!!! Zudem haben die ja noch gar keine Schrauben...



    Wie gesagt eingebaut sehen die Innenraumteile auch noch ein wenig anders aus.. erstmal abwarten... aber ist ja wie schon so oft erwähnt Geschmackssache.... :]


    Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Wow, echt der Knaller, Respekt und annerkennung mein Lieber...


    Grüße


    Jo merce für den RESPEKT... 8) Hab scho ein schlechtes Gewissen wegen deiner Stoßi aber die will anscheinend ned ums verreckien kommen... :baby:


    Zitat

    Original von Showtime
    Hallöchen !!


    Kümmere mich morgen früh direkt um deine Anfrage !!


    Ach ja: wird immer besser dein Umbau !!! =)


    Jo Norman Echt GEIL!! Wie gesagt wäre mir echt wichtig..


    MFG Und danke schonmal...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich hoffe das es was wird, vieleicht hab ich ja mal Glück. Momentan fehlts mir davon nämlich mehr als genug. Naja wird schon irgendwie werden.


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Felgen sind lecker =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Felgen sind lecker =)


    Jo die sind Lecker.. hier noch ein besseres Bild...
    BZW -> besser beleuchtet...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_6631656161653734.jpg]


    Habe gerade die Reifen bestellt..


    Mecca fährt diese saison den Hankook K104....


    Vo.: in der Größe 225/40/18
    Hi.: in der Größe 245/35/18


    bin gespannt wie der so ist... Preistechnisch auf alle Fälle Top.. und sonst soll er auch gut sein.. soviel ich bis jetzt gehört hab. Vom Profil ist er so ca. wie der Michelin Pilot Sport....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Mecca fährt diese saison den Hankook K104....


    Vo.: in der Größe 225/40/18
    Hi.: in der Größe 245/35/18


    bin gespannt wie der so ist... Preistechnisch auf alle Fälle Top.. und sonst soll er auch gut sein.. soviel ich bis jetzt gehört hab. Vom Profil ist er so ca. wie der Michelin Pilot Sport....


    Arnold fährt auch den K104 :D


    Ich kann ihn nur emfehlehn =)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Achja wie nun sicher einigen auffällt ist mein Thread nichtmehr gesperrt...


    Warum? Ich habe ihn vom Alex wieder entsperren lassen..... :] =)


    Warum?


    - Weil ich finde das sich die ganze Sache nun fast einwenig zu steil entwickelt...


    Nun wird schon geredet wie man sich verhält auf Treffen wenn diskusionen entstehen wegen der Sache und co....


    Von mir gibt es zu der Sache nur ein Statement...


    Wie ich auch im http://www.VAGboard.de schon geschrieben habe....


    Ich habe weder Probleme mit Usern von der einen noch mit Usern von der anderen Seite bzw Forums... 8)


    Den wir zusammen verfolgen alle ein Thema und haben alle ein ziemlich gleiches Hobby in "


    ----------------->>>>>>>>>>>>>> VW und den Golf 4 und co..


    und hierzu will und werde ich auf den Treffen nicht überlegen wenn ich nun jemand von golfiv.de treffeob ich mit ihm rede oder nicht...


    Ich bin ein Mensch der gerne über sein Hobby redet und egal mit wem...


    Drum bitteich alle drum... Die kommende Saison mit voller Freude anzugehen und auf die Treffen zu fahren.... Denschließlich kennen wir ja den einen oder anderen... Mit dem wir sicher gerne Plauschen... (Ich zumindest!)


    Und drum freue ich mich auch auf die Saison 2006!!! ! 8) 8) 8)


    Forumstechnisch bin ich natürlcih gespannt wie es sich mit dem https://www.meingolf.de entwickelt.... Ich jedenfalls werde nix bezahlen... Freiwillig habe ich Goldmember aber verpflichten lasse ich mich für keinen Cent...


    Aber hierzu müssen die Admins und co.. mit der Entscheidung jedes einzelnen Leben...


    Den meine Meinung ist ein Forum braucht zwar Führungspersonal, aber was ist ein Forum ohne User...


    So und nun auf in die Saison 2006... Ich freue mich auf alle Fälle total viele von euch am See und co zu treffen und viele Info`s und eindrücke mit nach hause zu nehme.. und mit allen zu talken...


    den wenn mqnn ein und das selbe hobby hat sollte dieses auch im Vordergrund stehen denk ich.... =) :] 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!