Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Kannst du nicht lesen Jimmy? ?( :O :evil:


    Doch, aber ich habe ja keine Fragen mehr, daher auch keine PN von mir. ;)


    Und nun zurück zum Thema.

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Doch, aber ich habe ja keine Fragen mehr, daher auch keine PN von mir. ;)


    Und nun zurück zum Thema!!!


    So da wir nun endgültig durch sind damit kann es ja nun weiter gehen... =)


    Wie schon gesagt am Freitag wurde wieder von 5 Uhr Nachmittags bis um fünf Uhr morgens eignebaut und angebaue und co... So das nun fast alles fertig ist.... An kleinigkeiten fehlt es noch ein wenig..


    Um 18.00 checke ich heute nochmal die Lage und nehme mal ein X-Box Spiel und nen DVD + ne gscheite CD mit und dann wird die Sache aber mal getestet....


    Die letzen gesatelten Sachen kommen noch rein (Fahrersitz udn Rüchsitzbank!) und dann war es des für heute... Den gestern bzw heute morgen war es auch wieder früh und somit bin ich ziemleich geschafft...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • So also gestern abend wurde die ganze Sache auf Herz und Nieren getestet.... *BIN SEEEHR ZUFRIEDEN!!!*


    Echt Hammer Geil... Der 7 Zoll und 10.2 Zoll haben ein Hammer Bild aber wirklich Hammer Bild.... Zudem ist die Bedienung des Clarion einfach genial und Super mit dem Touchscreen....


    Die Focal Systeme erfüllen auch voll und ganz meine Erwartugnen... ;) Genauso wie der Kicker Woofer und die Amps....


    Der Kofferraum ist wie gesagt in Marmorierten Leder gehalten.. find ich als Kontrast ziemlich Geil, da er dezenter wirkt.... und hier ein Bild @ night.... Am Tag könnt ihr es euch mal live ansehen.... =) den auf den Foto`s kommt es ned so gut rübe wie in echt.... (Wirkt ned so rund und....!)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3431666536653666.jpg]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • wie schon erwähnt schöne sache!


    und wie schon erwähnt schade das man den kondensator doch ned sieht, aber ich denke so im nachhinein auch dass es dadurch "etwas" zu viel des Guten geworden wär ... =)

  • Zitat

    Original von TimTightness
    naja ein foto bei nacht sagt soviel aus wie nen *zensiert* handlung hat ?(


    :D Genau ...


    Mecca , amch Fotos bei Tag , aber dalli =)

  • ...ich glaub ihr müsst ihn dafür erst auf Knien anflehen :] =) :D 8)

  • Wie weit ist der Rest...schon wieder Neuigkeiten :D? Ich erkenn null aufm Bild :evil: vom Kofferraum

  • Was für ein focal system hast du eigentlich?

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    :D Genau ...


    Mecca , amch Fotos bei Tag , aber dalli =)


    ZEIG UNS PICS SONST GLAUBEN WIR NIX....

  • Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde


    ZEIG UNS DIE PICS BEI TAGESLICHT


    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

  • Zitat

    Original von hames
    ... es fehlt nur noch ein Auspuff am Heck =)


    :baby: :rolleyes: ;)


    passt genau so wie es ist =) 8)

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    :baby: :rolleyes: ;)


    passt genau so wie es ist =) 8)


    Aber auf jedenfall. Auspuff hat da nichts verloren :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!