Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • 15 qm sind in Ordnung - Dann war das SA um 14:40Uhr wohl ein Rechtschreibfehler... :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Zitat

    Original von Mecca


    Der bleibt einfach schwarz und OEM...


    vorne brauner streifen und das heck schwarz lassen ?


    na wenn du meinst...

  • Ich bin auch dafür das der schwarze Einsatz in der R-line Stoßstange braun lackiert wird. Passt sonst irgendwie nicht zusammen und wirkt nicht stimmig.

  • Stimbt das Teil muss unbedingt braun werden oder der Rest vom Auto muss schwarz werden *g*

  • hab gesehen das du dir die heckklappenverlängerung von low-car-scene gekauft hast und wollt fragen ob du die mal ranngehalten hast ob die biegung rundungen und die ecken hinhauen und ob die von hinten offen ist?? also keine wand hat.? weil ich das ding auch schon seit 2 wochen bei ebay im auge hab ;) thx
    mfg eric

  • Zitat

    Original von Schaeumi
    15 qm sind in Ordnung - Dann war das SA um 14:40Uhr wohl ein Rechtschreibfehler... :]


    =) :D :D :D :D :D 15m² :D :D :D :D


    Zitat

    Original von friedi100
    Stimbt das Teil muss unbedingt braun werden oder der Rest vom Auto muss schwarz werden *g*


    Erstmal abwarten, Jungs keinen Streß, den erst muß ich die Stoßstangen in den Händen halten bevor ich weiß ob es gelackt werden kann und wie.. dann wenn ich sie habe mal kurz Probeanstecken und dann wird sich die Sache Genau angesehen, mir gefällt es auch besser wenns braun ist...
    Ist ja so mein Gedanke.. wie gesagt ich muß nun halt erstmal abwarten bis des Teil da ist...




    Zitat

    Original von TimTightness
    biegungen und rundungen müssen stark angepasst werden und ist hinten offen


    Jo, ich würde sagen wenn derjenige genügend Zeit hat dan sollte er zu der MHW greifen, wobei die halt wieder die Griffaussparung hat...


    Sonst ist die Gfk von der Low Car Szene ned übel, rangehalten ha ich sie auch, aber wie gesagt die muß schon um ein stückchen angepasst werden....




    So Leute,


    der Leo steht scon bei meinem Lacker meines vertrauens udn heute beginnen sie w. noch damit...


    Werde immer wieder die Tage mal vorbeichecken und am Mittwoch oder Donnersta selbst drauf Handanlegen je nach dem ob er mich braucht oder ned...


    Sonst ist es nun eigentlich alles getan und nun kann ich erstmal warten... (Scheißgefühl!)



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Aber das warten lohnt sich ja! Er strahlt dann wieder in dem perfecten "Futuragelbmetallic".


    Das braun an der Heckschürze würde aber perfect mit den Roten Rückleuchten hamonieren.
    Dann würden nämlich auch die roten Rückleuchten perfect zu deinem Auto passen :D


    Mfg: Chris

    VLKSWGNDRVR

  • Sorry wenn ich es vielleicht überlesen habe aber wie wird das Farbdesign?


    MfG

  • Zitat

    Original von Sero
    Aber das warten lohnt sich ja! Er strahlt dann wieder in dem perfecten "Futuragelbmetallic".


    Das braun an der Heckschürze würde aber perfect mit den Roten Rückleuchten hamonieren.
    Dann würden nämlich auch die roten Rückleuchten perfect zu deinem Auto passen :D


    Mfg: Chris


    Jo da hast schon recht....


    hier nochmal 2 Fakes wie er ca wir.. von ein paar kelinen details abgesehen. Der Winkel vo vom Keil, Spiegel, Ansatz hinten, und so weiter...




    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3863643537306464.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3063393135653861.jpg]




    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ber der keil beim Fake sieht wirklich sehr bescheiden aus! cya toM

  • Also ich finde der Schwarze Keil sieht schon gut aus nur das der zusammen geht beim Grill und dann wieder auseinander sieht net dolle aus.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Semah
    Also ich finde der Schwarze Keil sieht schon gut aus nur das der zusammen geht beim Grill und dann wieder auseinander sieht net dolle aus.


    Gruß


    wär es doch mal ein schwarzer :evil: , aber es ist ja braun ?(

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    wär es doch mal ein schwarzer :evil: , aber es ist ja braun ?(



    :DJo



    Jedenfals würde ich den Keil unten nur so breit machgen wie auch das Mittlere Gitter in der R32 Stange net 2cm breiter an jeder Seite.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Semah
    Jedenfals würde ich den Keil unten nur so breit machgen wie auch das Mittlere Gitter in der R32 Stange net 2cm breiter an jeder Seite.
    Gruß


    so würde ich es auch machen, denke das es dannr richtig geil aussieht!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!