Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Zitat

    Original von Nero


    Front ist doch die SRS-TEC oder ???


    Alles von der Frontstoßstange bis tzum Heckspoiler http://www.SRS-TEC.de


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • der mecca is geschmiert von srs-tec... der macht auffällig viel werbung :D spass
    wo bleiben die neuen fotos, kann nicht glauben dass du die feiertage nicht sinnvoll nutzt

  • Zitat

    Original von TimTightness
    der mecca is geschmiert von srs-tec... der macht auffällig viel werbung :D spass
    wo bleiben die neuen fotos, kann nicht glauben dass du die feiertage nicht sinnvoll nutzt



    Das einzige was er schmiert ist:


    MIR HONIG UMS MAUL !!!



    Absoulut geile fakes der wenn so wird dann knie ich mich hin ...


    " NACH MECCA PILGERN " wird "ZU MECCA PILGERN" und bekomme eine gänzlich neue Bedeutung !




    Bayrische Weißwurstgrüße,



    Michi




    //EDIT:



    [Blockierte Grafik: http://www.hallosite.de/Geburtstag/0441.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • wenn alles fertig ist bin ich mal gespannt aufs ergebnis...man hat nen guten vergleich... fakes und real


    eventuell kauf ich mir dann auch noch nen teppich ;)



    auch von mir alles gute


    @cultavari: freak :D

  • Reih mich mal in die Reihe ein alles Gute feier schön und Gesundheit und was man sonst noch alles so wünscht ;)


    Also noch mal alles gute zum Burzeltag

  • ah der golf ist einfach der hammer =)


    freu mich schon auf updates!


    ruhige feiertage noch :]

  • Zitat

    Original von TimTightness
    der mecca is geschmiert von srs-tec... der macht auffällig viel werbung :D spass
    wo bleiben die neuen fotos, kann nicht glauben dass du die feiertage nicht sinnvoll nutzt


    gschmiert wird bei mir nix.... :]


    Gute Sachen BEKOMMEN LOB und schlechte Sachen das Gegenteil!!! Aber so soll und muß es auch sein!! !Den irgendwas loben kann und will ich nicht was scheiße ist...


    Drum mache ich ja einen "kleinen Bericht!" Um euch auf dem laufenden zu halten, klöar wenn mann von einem Hersteller alle snimmt geht ein bißchen ein besserer Preis aber des ist ja überall so... Drum wer da nix macht wäre ja blöd..


    Wer den Mund ned aufmact macht den Geldbeutel auf.. =) :] 8)



    Merce Michi, wie gesagt, wennst in Rgbg bis sagst mir vorher bescheid dann checkma mal auf an Kaffee in die Stadt oder so.. =) :]


    Zudem Pilgern wenn dann ich und du nächste saison gemeinsam auf des eine oder andere Treffen.. =) =) =)



    Jo klar, des ist ja genau des Spannende, wenst mal sie ersten Seiten von meinem Thread anschaust des waren die ersten Fakes lette Saison, die waren zwar ned so prall aber auch scho ne dschlecht, damals ist er ich echt nur noch besser geworden...


    Diesemal wird er in echt genauso Geil wie auf den Fake`s, weil er auf ihnen scho Perfekt ist!! Zuidem sehen die Fakes ja aus wie echt...


    Es wird aber kommen das er dann auf den reality Bilder wieder ganz anders rüberkommt durchs lacken des Brauns und co....


    Übrigens Merce.....


    Zitat

    Original von Homerius
    Reih mich mal in die Reihe ein alles Gute feier schön und Gesundheit und was man sonst noch alles so wünscht ;)


    Also noch mal alles gute zum Burzeltag


    Jo heut erstmal nen ruhigen Computertach machen und alles Gemütlich..


    Weil die letzten beiden Tage waren ganz schön streßig.....
    24. erst Kirche, dann Beschwerung, dann zu den Verwanten (Ist bei uns immer so..!) :] Nächste Bescherung, dann zur Freundin nächste Bescherung, dann wieder nach Hause dann ruhig bis 00.00Uhr


    Dann 00.00 am 25. gleich geburtstag feiern im kleinsten kreise mit Freundin ihren Leuten udn meinen bis 2.00
    dann um 8.00 wieder auf duschen und mit den Eltern meiner freudnin zum essen fahren.... 14.00 waren wir dann wieder da, dann habe ich für meine Leute hergerichtet...


    ab 15.00 waren dann (immer mehr werdende Leute beim Kaffetrinken... ) 18.30 dann Essen.....


    Raglette - Is immer a Gaudi.... Dann um 21.45 gings dann zu ner Party mit den ganzen Kumpels, meine Freundin hat hinter der Bar gearbeitet, des dann bis 04.00 morgens dann ab nach Hause und bis 10.30 geschlafen und nun wird des heut ein ganz ruhiger Tach..
    =) =)




    Zitat

    Original von watchoutnow
    ah der golf ist einfach der hammer =)


    freu mich schon auf updates!


    ruhige feiertage noch :]


    Servas Adtedinger...


    Merce, dir ebenfalls noch frohes rest Fest..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wünsch dir auch alles gute. Mit deinem Umbau kann ich mich noch net so recht anfreunden weil er einfach vorher schon richtig gut ausgesehen hat. Aber wenn er erstmal in Real da steht wird das wohl schon Phät rüberkommen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Wünsch dir auch alles gute. Mit deinem Umbau kann ich mich noch net so recht anfreunden weil er einfach vorher schon richtig gut ausgesehen hat. Aber wenn er erstmal in Real da steht wird das wohl schon Phät rüberkommen...


    Jo des denke ich auch...


    so nun mal 2 Bilder von gestern abend, leider hat die Stoßstange da noch ned so gepasst, aber es muß nur noch da seine oder andere angepasst werden (wie in der Montageanleitung steht und dann dürfte heut mit den beiden stoßstangen alles klar gehen und dan npasst des...


    hier mal ein Bild..


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3965303030636332.jpg]


    wenn mein Auto beim Lackieren ist werde ich mich vom Ovalen endrohr trennen, dieses wird entpfernt und rohre nach unten gebogen werden es erstzen.. damit die schöne Schürze voll und ganz zur Geltung kommt... 8) 8) 8)


    hier noch ein innenraumbild..


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3463373137663033.jpg]


    jo so und nun macht sich deer Mecca ans Werk um euch ehuit nachmittag dann Bilder zu präsentieren....


    P.s.: Gestern sind auch die Seitenschweller und der Heckspoiler eingetroffen!! Nun ist die ganze SRS - Tec infantrie zusammen... Wie ich schonmal erwähnte - von der Verarbeitung sind dei Teile ercht erste Sahne.. =)


    Bis SPÄTER.... 8) :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • jo nun ist gerade ne kleine Pause den es gibt esen, hab scho wieder neue Bilder, nun muß ich aber weiter... dann gehts auf, nur soviel zwischendurch, der Träger ist scho etwas geschliffen wie in der montageanleitung steht und es passt li. scho super, nur re. muß noch mehr geschliffen werden..


    bis später...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    jo nun ist gerade ne kleine Pause den es gibt esen, hab scho wieder neue Bilder, nun muß ich aber weiter... dann gehts auf, nur soviel zwischendurch, der Träger ist scho etwas geschliffen wie in der montageanleitung steht und es passt li. scho super, nur re. muß noch mehr geschliffen werden..


    bis später...


    MFG Mecca


    Dann stell heute Abend mal ein paar Bilde ein auf denen man merh erkennen kann :]
    Kann das sein das die linke Strebe unten an der Stossstange fehlt ? Wegen dem Auspuff ?
    Oder täuscht das nur ?

  • Zitat

    Original von Mecca
    ...der Träger ist scho etwas geschliffen wie in der montageanleitung steht und es passt li. scho super, nur re. muß noch mehr geschliffen werden..


    Soviel dazu, dass die SRS-Tec Teile sehr passgenau sind. Unter Passgenauigkeit verstehe ich etwas anderes. Nicht das man erst Teile am Fahrzeug abändern muß, damit deren Sachen passen. Ist ja wie bei FK. (ich sage nur LED-RL)

  • So Leute,


    Naja also des mit der Heckstoßi ist ned wirklich so gelaufen wie ich mir des gedacht hätte!


    Habe nun alleine für`s anpassen der Heckstossi 2 Tage verhauen und geschliffen und co.. (! !Gott Sei dank nur am Plastikhalter!) für nix und wieder nix... Die wollte einfach nicht passen!!


    Da mir des dann leid war und mich des einfach Tierisch angekotzt hat habe ich die ganzen Sachen in die Karton`s zurückverpackt und die ganzen Sachen gehen nun morgen mit der Post wieder zurück....


    Den ich wollte entweder alles oder gar nix...


    Jo und nun bin ich da ohne Stoßi`s......


    8o :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 8o irgendwelche Tipps?? Meinungen??


    Natürlich habe ich schon was in der Hinterhand.. dieses Entscheidet sich dann am Montag..


    ist natürlich mit größeren kosten verbunden..



    Zu meinem Beauern kommt noch hinzu das seitdem ich das Northon 2006 auf meinem Computer installiert habe mein Computer meine Digicam nimma erkennt, deswegen ist zur Zeit Bilderhochladen ein Problemfal....


    Würde mich über einige Radschläge Stoßstangentechnisch Freuen...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!