Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Zitat

    Original von lurchi
    Votex oder R32 =)


    Wieviel kosten die und wo bestell ich die am Besten?? Gib`ts sonst noch gute Vorschläge?? Den wie gesagt Zeigt her eure Seiteschweller ist ja ned so der Hit!!!


    Da sind nur immer schlechte Bilder drinnen oder Schwarze Autos, da sieht mann nix!!


    MFG Mecca


    EDIT:


    hätte mir gerade mal einige Schweller angesehen und die Jom würden mir ziemlich gut gefallen, was meint ihr?? Hat die jemand?? Die wären auch aus ABS???


    Hier ein Link.... :


    Ganz viele Seitenschweller... Klick me...


    MFG

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Also ich hab die Votex fürn Bora für 180 bei ebay bekommen. Kosten neu 420 8o Die R32 müssten auch in dem dreh liegen. Die Höffele sind auch sehr schön =)

  • DerED


    Die S1 Schweller findest Du hier im SRS-TEC Shop mit Forumsrabatt und natürlich werden Sie mit Gutachten geliefert!


    mfg

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Rieger Infinity !!!



    die kommen aber zu tief für front und heck, rieger sachen fallen da schonmal komplett aus. mach doch alles von srs, bekommst ja sicher auch gut rabatz =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds



    die kommen aber zu tief für front und heck, rieger sachen fallen da schonmal komplett aus. mach doch alles von srs, bekommst ja sicher auch gut rabatz =)


    :] :] :] :] :]


    Bin auf die G4 - R32 Style Schweller gespannt...


    Ein bild wäre cool!!! Wie gesagt meine SChweller müssen Glatt sein!! Alles andere komtm ned in Frage...


    Votex bei E-Bay 180€? Morgen check ich mal die Lage in E-Bay!!!


    Und Bitte SRS-Tec ein Bild von den G4 R32 den bis zum 7 . Januar muß ich die Teile haben...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Jo su nun mal gucken was des wird mit den Seitenschweller, interesse hätte ich an den g4 - R32 Style Schwellern von SRS - Tec schon..


    Hab heut die Nummern von den Paketen mit den Stoßi`s mal gecheckt, bei der Internetpacketverfolgung.... Morgen bzw heut müssten sie kommen da sie schon im Auslieferungslager bei mir sind.. Bin schon so gespannt...


    MFG Mecca


    EDIT: 1600 https://www.meingolf.de BEITRÄGE - PARTY..... 8) :] =) ;) :D

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • bilder machen net vergessen...!!!!


    alles gute zum 1600sten...! :baby:


    hab mir gestern nen 2 rippen grill gekauft und freu mich drauf, wenn der bei mir ankommt, denn dann kann ich auch anfangen, an meinem auto zu basteln...! *grins* hab also auch nen grund mich zu freuen, und zu hoffen, dass es endlich auch bei mir los geht...! :]


    nachtschicht gehabt..., du postest nämlich zu so unchristlichen zeiten...! 8o:D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Tja BMW Arbeiter haben halt bescheidene Arbeitszeiten.


    Wie gut das ich Krankgeschrieben bin :P

    VLKSWGNDRVR

  • Zitat

    Original von Theisman
    nachtschicht gehabt..., du postest nämlich zu so unchristlichen zeiten...! 8o:D


    bye
    theisman


    2 uhr nachts is doch net unchristlich :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    2 uhr nachts is doch net unchristlich :D


    Jo genau, Spätschicht, von halb drei bis um 00.00


    Jo Leute heute morgen hat es dadurch das es gestern etwas später geworden ist natürlich etwas länger gedauert...


    Aber um 10.00 musste ich dann aber eiligst aus den Federn... den um 10.45 war der Termin beim Zahnazt angesagt... (Ich hasse Zahnarzt!!!) X( =) :rolleyes:


    Dann schnell in die Dusche und wie soll es auch anders sein wie es letztes mal schon war als ich meine Stoßstangen abholen lassen habe, ich bin gerade am Waschen, nur eine Minute in der Dusche läutet es an der Tür.....


    Die Mutti öffnete und siehe da... DHL, jo dann ich zum Doc, 2 Zähne wurden gerichtet, war zwar ne halbe stunde halbseitig gelämt aber nu geht`s wieder und zieht nur noch ein wenig....


    Dann nach HAuse und gleichmal die Sachen ausgepackt!! Es waren 2 Riesen Packete....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1152_6531353663613163.jpg]


    das erste wurde aufgemacht und ich hatte gleichmal die Frontstoßstange erwischt und einen Kotflüegel, wohlverpackt und so wie es nun auf dei ersten 5 Blicke scheint Top !!!!


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3430666361393466.jpg]


    Das Nenn eich mal GFK, !! Ned so 0815 GFK wie bei den E-Bay Stoßstangen für 100 Euro und maßgetreu und genau gearbeitet und vorallem Sauber und es ist wirklich GFK der Premium Qualität wie mir der Michael vorher (von SRS-Tec!) versichert hat..


    Zudem muß bzw wird des Frontgitter ned nur Billig reingeklebt sondern echt Super verschraubt wie das eine oder andere Bild gleich zeigen wird..


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1152_3063333565366664.jpg]


    Hier ist der Chef mal selbst beim Auspacken zu sehen.. Christinae meine Freundin half mir beim Tragen der Teile und begutachtete natürlich alles gleich genau mit.... Den ihr sind die Stoßi`s auf den ersten Blick etwas zu kraß gewesen aber mittlerweile gafallen sie ihr ganz gut..



    Hier sind dann die Rechnungen , Lieferscheine, Tüv Gutachten + Unbedenklichkeitserklärungen und co für Front - Heckstoßstange und die Koti`s!! Alle secht Wunderbar..


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1152_3238383236373264.jpg]

    Gruß Martin,


  • Jo die Kotflügel sind genauso sauber gearbeitet wie die Stoßi`s und echt allerr erste Sahne Jedes Teil hat seine eigene Nummer + Aufkleber der Seriennummer, und co. mit schrauben Anbauanleitungen und co.. Besser wie beim Rieger... =) =) =)


    Den ab und zu habe ich selbst schon schlimme Sachen gesehen was GFK SChürzen angeht und hatte schon die eine oder andere Befürchtung, aber diese Produkte sind echt 1***



    Hier mal die Stoßstange von hinten das ihr seht was ich meine mit dem Gitter.. So manche Gitter mussten ja früher Festgeklebt und co werden.. diese sind Fachmännisch geschraubt und gewährleistet so ein 1* Fahrvergnügen... !! =) =)


    hier nochmal die komplette vordere, von der hinteren habe ich noch kein Bild gemacht, da die noch etwas besser eingepackt is, was aber auch Geil ist an ihr alle Löcher und so auche die Kennzeichenbeleuchtungen und co sind Super Sauber und wirkleich einwandfrei gearbeitet!!!


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1152_3135396465666133.jpg]


    Tja morgen und am Freitag werden die Teile dann nach und nach Probemontiert und dann gib`ts auch die ersten Bilder im unlackierten Zustand... Bin gespannt ob sie des halten was sie bis nun für einen Eindruck gemacht haben bis bis nun stimmt die Aussage vom letzten Bild (Text) Perfect...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1152_3463393163376432.jpg]


    Merce derweil Michi und echt Respekt vor der richtig GEILEN Quali!!!! Und Genauigkeit mit der ihr eure Wahre produziert..


    Echt Geil!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!