Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Zitat

    Original von Sero
    Also meine FK-LED sind dicht. Und ich hab die jetzt schon über 1Jahr und noch nie Probleme gehabt.
    Ich hab die schwarzen LED auf einem Cybergreen Metallic Golf IV.


    Mir wären da halt nun mal die beiden Rückleuchten ins Auge gestochen... ;)


    E- Bay link LED Rückleuchten NEUES MODELL (Affiliate-Link)


    E - Bay link Led Rückleuchten ÄLTERES MODELL (Affiliate-Link)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wenn dann die 2.ten =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von cultvari
    Ich wäre für die 1. ! :)


    dito - gefallen mir mitlerweile auch ganz gut ...
    habe die in dueren auf nem silbernen gesehn, auf jeden fall sehr schick.

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Wenn dann die 2.ten =)


    Zitat

    Original von cultvari
    Ich wäre für die 1. ! :)




    Zitat

    Original von AndyGerats


    dito - gefallen mir mitlerweile auch ganz gut ...
    habe die in dueren auf nem silbernen gesehn, auf jeden fall sehr schick.


    Bin ja mal auf die Fake`s gespannt die mir hoffentlich die Fakegötter im thread anfertigen.. Mir persönlich gefallen die 2.ten auch super da mann die noch selten sieht und sie halt demensprechend frischer aussehen.. nur der Reflektor ist halt S C H W U L !!!!


    Nja sonst sind die schon Geil!! Die ersten wären halt etwas dezenter.. muß mann mal ander gefakten Heckklappe sehen..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Ich meine das es sehr gekonnt aussieht und das dort wohl mehrere Wertvolle Stunden reingeflossen sein müssen und das Du anscheinend echtes Herzblut an dem Fahrzeug gelassen hast. Ist dir wirklich gut gelungen... Respect...


    Sieht mit jedem ma angucken geiler aus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Golfsport ()

  • Moin
    Hallo Mecca
    also ganz im ernst , deine RL`s die du jetzt hast schauen einfach S....
    aber ich muß sagen , wenn man die an deim Auto sieht , schaut das ganze total anders aus =) die passen , und sind wie angegossen , ist echt wahr 8o


    solltest du ne andere haben wollen , laß dir doch die 1 version von FK
    ( LED´s) drauf faken , aber in deine wagen FARBE =) das könnte echt interessant sein :]
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von Sero
    Also meine FK-LED sind dicht. Und ich hab die jetzt schon über 1Jahr und noch nie Probleme gehabt.
    Ich hab die schwarzen LED auf einem Cybergreen Metallic Golf IV.


    Wo hast du deine gekauft??
    Sind es FK oder andere?

  • Sorry, aber die US-GTI RL gehen ja mal garnet :rolleyes:


    Die Optik ist einfach wie vor 10 Jahren, also dann doch bitte lieber die oben geposteten LED RL, die sehen nämlich wenigstens nach was aus, ist zumindest meine Meinung =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also sonst gefallen mir die led RL auch ned aber bei deinem golf sehen sie bestimmt besser aus wie die us ler!


    wie schon gesagt....du brauchst bissle was neuers ;)

  • die LED's stehen dem wagen viel viel besser :D

  • Wäre auch eher für die LED's


    Hat mal einer nen Fake mit den neuen FK auf dem Golf würd mich mal interessierne wie die da so wirken denn die alten sehen schon top aus

  • Zitat

    Original von Golfsport


    Ich meine das es sehr gekonnt aussieht und das dort wohl mehrere Wertvolle Stunden reingeflossen sein müssen und das Du anscheinend echtes Herzblut an dem Fahrzeug gelassen hast. Ist dir wirklich gut gelungen... Respect...


    Sieht mit jedem ma angucken geiler aus :)


    Merce, naja siehe SIgnatur!!! 8) :] :] :]



    Also Momentan sind die neuen FK Led`s ganz klar meine Favoriten!!!
    In den fakethrad ist scho ne geile Version unterwegs...

    Zitat

    Original von Nevkem
    Hi Mecca,
    hier mal ein Bild mit den FK-LEDs. Ist zwar nicht dein Golf, aber glaub die selbe Farbe? Und die Felgen passen auch schon, muss ma also nix faken ;)


    [Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/5175/golfen600wm5if.jpg]


    Jo die Farbe ist genau die Selbe wie mine nur das dort im Moment kein Licht scheint und somit sieht sie dunkler aus...


    Find wie gesagt die neune FK - Led`s in verbindung mit meiner Farbe noch bessser...




    Zitat

    Original von K-836
    Mecca, hau die US-GTI RL rein. Quali geht vor =)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…1024_3432396637333031.jpg]


    Ne also des wäre meiner Meinung nach ein Rückschritt!! Die find ich von Haus aus am schlimmsten!!!


    LED RULEZ!!! =) =) =) =)


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Sorry, aber die US-GTI RL gehen ja mal garnet :rolleyes:


    Die Optik ist einfach wie vor 10 Jahren, also dann doch bitte lieber die oben geposteten LED RL, die sehen nämlich wenigstens nach was aus, ist zumindest meine Meinung =)


    =) =) =) =) =) Genau Alex, der Meinung bin ich auch.... :]


    Zitat

    Original von watchoutnow
    also sonst gefallen mir die led RL auch ned aber bei deinem golf sehen sie bestimmt besser aus wie die us ler!


    wie schon gesagt....du brauchst bissle was neuers ;)


    Genau, den us GTI war gestern, finde die kommen auf so grauen und schwarzen Auto`s schon Geil aber zu meiner Farbe passen die Null!! Schauen voll 0815 aus... 8)


    @ tOxiC & Homerius


    Zitat

    Original von Homerius
    Wäre auch eher für die LED's


    Hat mal einer nen Fake mit den neuen FK auf dem Golf würd mich mal interessierne wie die da so wirken denn die alten sehen schon top aus


    Fake is gerade genauso wie ich es mir vorstelle in Bearbeitung...


    Sobald es was Neues gibt stell ich ein Bild online..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!