1.8T macht probleme

  • Moin, Moin,


    Zitat

    Der Meister da meinte er greift nicht auf "weisheiten von irgendeinem selbsternannten Spezialisten zurück".

    :( :( :(


    Schade das sich der "Meister" nicht mal die Zeit nimmt so einfache Prüfarbeiten durchzuführen. Stattdessen wird nur wieder irgendein Teil getauscht in der Hoffnung das es das ist. Klar- die LMM haben einen großen Einfluss aber sind nicht immer das Allheilmittel. Das der Kunde evtl. nochmal wegen dem gleichen Problem in die Werkstatt kommt ist ihm scheinbar egal. Kundenzufriedenheit steht halt nicht an erster Stelle in manchen Betrieben.


    Trotz alledem hoffe ich das dein Problem damit behoben ist. :) :)


    Gruß Dirk

  • ich habe auch ein Problem mit dem unrunden Leerlauf bei meinem AGU


    das tritt aber nur auf, wenn der Motor längere Zeit nicht mehr lief oder die Batterie abgeklemmt war
    dann aber auch nicht immer
    mal einige Wochen und Monate garnicht


    und dann auch nur die ersten 10km, dann ists wieder weg


    im Fehlerspeicher steht nix


    nur kann man z.B. bei der Drosselklappe die Null-/Grundstellung auch nicht vornehmen

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • hallo,
    nur zur allgemeinen information. mein Fahrzeug ist auch nach dem LMM tausch nicht instand gesetzt. Bisher ist alles was VW gemacht hat erfolglos gewesen. ich denke ich werde da mal so langsam einen rechtsanwalt mit einschalten. Denn wenn meine Garantie im September abläuft und VW ist immer noch nicht zu rande gekommen mit dem Fahrzeug, dann habe ich evtl ein problem.


    mfg fab

  • Da haben wir ihn wieder den typischen Fall vom unqualifiziertem VW Service Personal. :(
    Hauptsache was verkauft, hauptsache der Kunde ist vom Hof.


    Das mit dem Anwalt ist eine gute Idee. Schließlich hast du das Auto am Hacken wenn die Garantie abläuft.


    Ich bin normalerweise kein Freund von Rechtsanwälten aber manchemal führt kein Weg daran vorbei.


    Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!