Def-Shooters Passat Winterumbau (incl. Pics)

  • Zitat

    Original von def-shooter
    x-mag
    Du kommst doch nächste Woche um ihn live anzuschauen, oder? Wehe wenn nicht X(


    echt is das schon nächste woche !? :] bis jetzt ist es noch fest im plan das ich vorbeikomme!!

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Man beachte die Farbe des Teppichs


    Was ist da besonderes am Teppich?


    Kann der fliegen oder hab ich was verpasst?

  • Eric
    Du musst dir dazu die Bilder auf Seite 5 anschauen.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Eric
    Du musst dir dazu die Bilder auf Seite 5 anschauen.


    naja, aber der Teppichumbau war wohl das kleinste problem bei deinem Projekt...? An meinem Bora hab ich den alten grauen Teppich in 20 minuten ausgebaut, hat mich selbst überrascht wie leicht das war...

  • Stimmt. Hatte mir das aber auch viel schwerer vorgestellt.


    Rausbauen hat sogar länger gedauert als reinbauen.

  • Schick schick. Sieht gut aus echt. gibts schon wieder was neues? :]

  • ja das Auto ist jetzt von der Karosse her zusammengebaut, doch leider musst ich Gestern einen Riss in der Stoßstange festellen.
    Das Auto kommt heute zum Lackierer damit er poliert wird. Hab noch ein paar Bilder, die lade ich dann heute Abend hoch.

  • wie haste denn die teile so golf lackiert?
    spezeiller lack/untergrund oder so?

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ich tippe mal auf nächsten Sonntag. :]


    Ganz genau, allerdings ist dann nur eine günstige Fahrwerksalternative drin und der Kofferraum ist auch noch nicht fertig aber sonst.......


    Planett
    Die Teile wurden geschliffen und dann ganz normal lackiert. Haftgrund war noch drunter.


    [Blockierte Grafik: http://img194.echo.cx/img194/138/bild1669nv.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img194.echo.cx/img194/566/bild1624of.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img194.echo.cx/img194/8929/bild1565cn.th.jpg]

  • @ def-shooter


    kannst du mal ein bissel was sagen wie du das armaturenbrett bezogen hast? noch ein paar detail aufnahmen wären nciht schlecht. hat der passat auch so eine sicke auf dem armaturenbrett wie der golf.

  • Ja hätte ich auch aber das silberne war noch drin und ich hatte keine Lust zu tauschen.
    Ich hol mir dann lieber die orginal RS6 Gitter aber die sind nicht gerade billig.


    @ McBeth
    Ja der Passat hat auch eine Sicke allerdings geht sie beim Passat über die Rundung vom Tacho und nicht dahinter drum herum.
    Der Stoff wurde an der einen Seite umgenäht, sodass ich eine schöne Kante habe. Hab dann das Brett schon abgeklebt und mit Sprühkleber eingesprüht und das wars schon. Die Kanten hab ich noch mal nachträglich mit Sekundenkleber angeklebt.
    Dachte eigentlich nicht das es ohne Falten klappen wird, da sich der Stoff kaum dehnt aber hat wunderbar geklappt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!