Def-Shooters Passat Winterumbau (incl. Pics)

  • Ja denke ich auch aber weiß es nicht genau.


    Achja hab mein Auto ja heute wieder zum Lackierer gebracht. Wird jetzt schön poliert, die Heckklappe drauf und mein kleiner Unfall sollte auch behoben werden (hoffe nur dass es klappt)
    Kann ihn dann wieder am Mittwoch Abend abholen.

  • Also der Tarnstoff gefällt mir ja mal gar nicht, aber er soll dir ja auch gefallen und nicht mir. :]
    Der lackierte Innenraum sieht gut aus.
    Und wie DerBen schon sagte, mache vorne in die Stossi schwarzes Gitter rein, sieht besser aus. ;)

  • Kann es sein das deine MHV wellig ist? (sieht zumindest auf den pics aus)...bin mal gespannt ob dir der teilweise helle überzug auf dem amaturenbrett dich bei der nächste Sonne blendet...Ansonsten feine Arbeit!


    cya

  • Ja das mit dem Tarnstoff ist Geschmackssache, mir gefällts, ist auch mal was anderes zu den ganzen Tierfellen.


    Bin jetzt erst mal froh das alles dran ist, das mit dem Gitter mach ich noch mal irgendwann, die RS6 Gitter kosten halt auch 170 Euro und für das Geld mach ich erst mal andere Sachen.


    Auf dem Bild spiegelt sich das licht so an der Beifahrerseite an der Kante der Motorhaube.


    Bin ja heut zum Lackierer gefahren, war schönster Sonnenschein aber der Tarnstoff hat nicht geblendet, es hat mich viel mehr gestört dass ich keinerlei Spiegel am Auto habe, das ist irgendwie voll komisch.

  • HY DEF.... hmmm gefällt mir sehr gut... allerdings denke ich, dass mir auch schwarze Gitter besser gefallen würden... na ja und CAMO-Style finde ich schön.... möchte natürlich gerne LIVE sehen....


    GRUSS BK

  • Na dann ist ja alles in Butter =)...viel spass mit dem ding!


    cya

  • Ui .. eigentlich echt fett, aber der 2-Tone-Lack ist so -naja- ... gabs den irgendwo im Angebot? War auf den Treffen in Löhne und es fuhren schon ein Golf 3 und ein Golf 4 in dem gleichen Style rum und die gehörten nicht zusammen ... haben sich auch ungefähr extra weit auseinander gestellt aber irgendwie komisch, dass diese Saison alle auf Schwarz/Gold machen ...


    Den Tarnstoff hingegen find ich klasse und hab ich so auch noch nicht gesehen =)

  • schick schick!!

  • @F-16
    Wie noch mal der gleiche Lack? Wer hat da Bilder davon? Das will ich sehen. Och ne. ;(

  • oh ... da hatten dann wohl mehrere die gleiche idee ?(

  • dann muss der halt noch mal zum lacker und unten pink!!!

  • Zitat

    Original von BlueBox
    dann muss der halt noch mal zum lacker und unten pink!!!


    genau da bin ich auch für!! das hat dann bestimmt keiner :] :] :]



    aber mal ohne Spaß, schaut verdammt gut aus (bis auf Tarnstoff :]) was du da so auf die beine bzw. Räder gestellt hast!!


    mit deinem Tacho solltest vielleicht noch was machen! Tachoscheiben im Gold schwarz look oder Tarnlook oder sowas !! weil der wirkt auf dem Bild irgendwie so "orginal" im vergleich zu allem anderen !!!


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!