V/MAX entsperren????

  • Also sorry des kenn mir momentan keiner verzählen,dass der V6 V/MAX real dann 215 laufen soll...

  • Zitat

    Original von Mahox
    Also sorry des kenn mir momentan keiner verzählen,dass der V6 V/MAX real dann 215 laufen soll...


    neeee, aber weit über 240 wirds kaum sein

  • Behauptet ja auch keiner ich hätte halt so zwischen 230 und 240 tendiert. Mich hat es halt nur gewundert das manche hier behaupten min. 10 kmh weniger. Ich mein man kann doch in kein Fahrzeugbr. ne endgeschwindigkeit eingeben lassen und dann ist es 20km/h weniger.


    Also meine erfahrungen waren immer in dem Brief steht z.B. 230 der wagen läuft aber 240, soll heißen das er aber keine 240 fährt sondern seine reale 230 wie es auf dem schein/brief steht. War bei mir zumindenst immer so, egal welches auto ich benützt habe.

  • ...das was im Schein/Brief steht stimmt ja auch +5-10km/h oder so...aber der Tacho zeigt immer zu viel an...und bei über 200 sind 10km/h nicht unmöglich

  • Ich hab ja auch nichts anderes mit dem letzten post von mir gemeint ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mahox ()

  • Der V6 ist definitiv nicht begrenzt.
    Die 235 im Schein sind ja auch schon ziemlich hoch angelegt von VW. Die meisten kämpfen schon damit diesen Wert zu schaffen. Von einem Kumpel der Bora V6 braucht da auch so seine Zeit bis er da ist.
    Dann haben die meisten eh noch breitere Bereifung drauf und die frist auch noch daran.
    Sorry, aber die erträumten Tachowerte wirst Du wirklich erst nach einem Turboumbau erzielen :D

  • Und warum willst du dann die V-Max entsperren wenn er sowieso net so schnell ist ?( :))


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von sesamgasse
    sind alle R's nicht begrenzt oder ab nem bestimmten Modelljahr, oder vl verwechsel ich auch grad was.... ?( :D


    nur die Ami R's sind bei 215 km/h abgeriegelt ;)

  • Zitat

    Original von nob


    nur die Ami R's sind bei 215 km/h abgeriegelt ;)


    Echt?? Das is ja wohl ein Witz ;(


    Also: Niemals einen US R32 kaufen :D :D

  • da stimmt aber wirklich, habe bei mir auch ein GPS-Gerät angeschlossen und so ab 70-80 km/h habe ich schon fast 10 km/h Unterschied. Heftig ne?

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Also: Niemals einen US R32 kaufen :D :D


    Warum nicht ? Kannst doch die Begrenzung rausnehmen lassen :D

  • Zitat

    Original von nob


    nur die Ami R's sind bei 215 km/h abgeriegelt ;)



    es gibt wohl für die Rs eine alte und neue Software. Mit der Alten laufen die angeblich lt. Tacho etwas schneller. Aber hier gehts nur um ein paar km/h.
    Wann fahren die das schon mal, da brauchst ja 2km Anlauf

  • Zitat

    Original von dennis
    Und warum willst du dann die V-Max entsperren wenn er sowieso net so schnell ist ?( :))


    Gruss


    dennis


    Weil ich eben dachte das er abriegelt wäre, jetzt weiß ich es ja. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!