WINTERUMBAU Infohotspot:Erste Handy-BILDER vom Heck!!!

  • Zitat

    Original von oliverds
    würde besser ausschauen ohne das chrom zeugs und mit schwarzen gittern


    Denke ich auch, aber jeder wie er will

  • sieht doch verdammt gut aus...respekt....


    bis auf die RL ;)

  • Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Mit dem Chrom , naja .Hatte ich selbst auch ne ganze zeit .Bei mir waren es auch M3 Spiegel , Griffe und der Grill .Nach meinem Umbau ist davon nichts mehr geblieben .Muss jeder selber wissen .Finde es jetzt aber nicht so schlimm an deinem Golf .
    Was aber gar nicht geht , sind die Scheinwerferblenden .Aber da wirst du ja noch nachbessern .
    Felgen passen nicht ganz so gut .Sind einfach zu klein
    Ansonsten finde ich den Golf ganz gut

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Mir gefällt das Chrom gut. Das mit den Felgen stimmt schon, aber ich muss erstmal wieder Sparen. :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Die Felgen passen irgendwie so garnicht zu dem Auto.
    Das wird wohl das nächste sein worauf du sparen kannst :)


    Ansonsten schick

    Einmal editiert, zuletzt von Matekk ()

  • mir gefällt der wagen richtig gut.
    aber auf dem zweiten blick, würde ich auch sagen,
    - die gitter müssen schwarz
    - und die felgen sind net ganz mein geschmack
    aber sonst find ich den wagen richtig gut!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also, chrom zeugs ab...


    Dann tiefer und gut :D

    Gruß
    Kai

  • Meine Cleane-Heckklappe ist Fertig... :D :D :D
    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/heck1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/heck2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/heck3.JPG]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • wann wird sie montiert?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Hey, sieht gut aus..


    Hast beim fotographieren die Schlümpfe angeschaut :O :O :D :D :D


    Ah, ein Schlümpfe-Kenner :] :]


    Ich lach mich Tod, Toggo-Alarm :D

  • Ihr sollt die Klappe bewundern, nicht das Fernsehprogramm... :D :] =)
    Am Samstag wird sie montiert... =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Ihr sollt die Klappe bewundern, nicht das Fernsehprogramm... :D :] =)
    Am Samstag wird sie montiert... =)


    Dann schau ich mal vorbei :] :]

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Dann schau ich mal vorbei :] :]


    Kein Thema, weißt Du doch... ;)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!