Meine neuen Felgen !

  • gefallen mir auch sehr gut, und für den preis lässt sich auch die 7,5er breite verschmerzen

    Gruß
    Kai

  • Gibt es auch noch ein Bild wo man die von vorne sieht? Nicht so schräg von der Seite.

  • also ich habe die mal von Dezent, RH und Artec als Komplettradsatz für 850 in ebay gesehen

    Gruß
    Kai

  • mhm so hatten sie mir gefallen aber montiert gefallen sie mir net... der Wagen muss runter...

  • Habe ich ihm ja auch gesagt, er hat 50mm H&R drinne ! Er sagt das reicht ! Ist ja nur gute 6cm höher als meiner ! :D


    Aber wenn er jetz seine andere Front dranschraubt wireds denke ich recht eng... Ist ne cleane mit Rieger Ansatz !

  • Zitat

    Habe ich ihm ja auch gesagt, er hat 50mm H&R drinne ! Er sagt das reicht ! Ist ja nur gute 6cm höher als meiner !


    verrate mir mal wie man nen golf 110mm tieferlegen kann mit nem gewinde? :D

    Gruß
    Kai

  • Hatte mir irgendie auch mehr vorgestellt nachdem ich die ersten Bilder der Felge gesehn habe...
    Wirkt irgendwie nicht wie 18" und trifft leider nicht meinen Geschmack.
    Aber zum Glück sind Geschmäcker ja sehr verschieden !! =)

  • Also habe gemessen von Boden bis Kante Spiegel und das waren 6cm mehr !
    Aber seiner ist auch keien 50mm tiefer finde ich !
    Natürlich Gewinde !


    Wenn ich am WE beim Tüv war kann ich ja mal die eingetragene Fahrzeughöhe posten !

  • Das sind doch garnicht die Felgen die auf dem Foto zu sehen waren bzw. sind! Die hier haben doch Fake Schrauben und der Felgendeckel fehlt auch! :baby:

  • ja, dann wird seiner nicht 50 runtergekommen sein, dann noch toleranzen weil er vielleicht anders stand...


    Zudem ist es ja auch vom reifen abhängig (querschnitt), und das fk highsport geht ja "nur" 95-100 runter an der VA

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Wie gesagt am WE kann ich meine Höhe posten !


    Und beim Tüv sollte es ja relativ gerade sein ! :D


    ChrisLA
    Jetz wo Du es sagst :O irgendwie komisch aber auf den ersten Blick sehen sie identisch aus !

  • Das sind ganz klar andere Felgen! Die auf dem ersten Bild sind viel kantiger und meiner Meinung nach auch schöner.... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!