neues von der highline-mfa front :)

  • Zitat

    Original von SiPiYou
    kippi: kann man mal drüber reden, wenn es soweit ist.



    FInd ich spitze :) und hoffe es is bald soweit, spätestens Weihnachten *G*

  • jo, wobei, wenn ich mir den massenandrang zu meinem ausruf im anderen thread betrachte, dann frag ich mich doch, was es für einen sinn macht, einen forumsrabatt anzubieten. wie heißt es so schön ? geben und nehmen.

  • Zitat

    Original von SiPiYou
    wie heißt es so schön ? geben und nehmen.


    Wäre das Know How hier im Forum gewesen, hättest sicher auch Infos bekommen. ;)

  • muss ich martin recht geben, die meissten rüsten um auf highline mfa so wie ich auch....


    gruß kippi


    aber testen würd ichs ja auch gern ;) nur HH is so weit weg

  • Zitat

    Original von SiPiYou
    was für ein know-how ? das bezieht sich hierdrauf:


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?postid=521134



    achso...meinte mit nehmen und geben, dass es sich auf die Hilfe bezog, die Du am Anfang gebeten hattest....War hier ja mal jemand, der behauptet hatte, er hätte auch sowas gebaut, nur leider durch einen dummen Zufall das Modul abgebrennt wäre :baby: ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Daniel:
    ach, das ist mir neu, daß das ding abgefackelt ist...


    ich bin in den letzten tagen ziemlich gefrustet und auch etwas sauer auf die ganze welt....


    werden sicherlich schon eine gute lösung finden.

  • ich bin in den letzten tagen ziemlich gefrustet und auch etwas sauer auf die ganze welt


    darf man fragen why ? wegen deinem modul ?



    kommste eigentlich aufs forumstreffen ?

  • nee, das modul werkelt so vor sich hin. hab gestern abend noch einen fehler gefunden, der ist jetzt hoffentlich auch ade - bei längerer fahrt hatte sich die software für paar sekunden aufgehängt, danach gings komischerweise wieder weiter -
    werd das mal heute nach mal wieder testen.


    das problem ist diese scheiß karre. ständig ist was mit dem ding. ich behebe einen fehler, dann kommen 2 weitere dazu. und das ist was mich frustet. und irgendwie ist da z.Zt kein ende zusehen. jetzt ist an der vorderachse noch ein komisches geräusch da, werd gleich mal in die grube steigen und mir die mistkarre dann angucken. bin schon gespannt, was da jetzt wieder mit ist. ich verbringe fast nur noch meine zeit in der grube, anstatt zu arbeiten. wenn das soweiter geht, verkauf ich das mistding.


    nee, zum forumstreffen komm ich nicht, die treffen wo ich immer dabei war, da bin ich auch nicht wirklich lange geblieben und es macht meiner meinung nach keinen sinn, für 2h treffen und klönen dann 800 km zu fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von SiPiYou ()

  • Gut, wenn es beim passat läuft, sehr gut :D

  • wills mal kurz halten:


    box ist fertig, sensoren sind bestellt und sollten bis ende der woche hier eintrudeln.
    kabelbäume sollten ebenfalls bis ende der woche fertig sein.


    kostenpunkt: 349 euro inkl. mwst


    fehlt nur noch eine kleine bedien- sowie anschluss-anleitung. dann kanns los gehen.

  • is das der endpreis oder geht noch was ab für giv.de ;)


    und ab wann kann man sie dann bei kufatec beziehen ?


    zeig uns mal ein paar bilder *G*G*

  • die homepage ist gerade in arbeit, wird unter http://www.e-mfa.de erreichbar sein.


    mit div. bildern und co :) hier ein bild der fertigen platinen:


    http://spy2k.homeip.net/car/mfa/1.jpg


    abgebildet ist die adapterplatine sowie hauptplatine. die abgeb. variante ist für fahrzeuge mit 3 steckern am tacho.


    stecker am tacho abziehen, unter die lenksäule führen, dort auf die box stecken. dann wird mittels adapterleitung die box mit der tachoeinheit verbunden.


    dat schaut dann folgendermassen aus:
    http://spy2k.homeip.net/car/mfa/adapterleitung.jpg


    preislich wirds nix für giv geben, man kann aber über eine sammelbestellung reden.


    offz. verkaufsstart ist anfang oktober.

    Einmal editiert, zuletzt von SiPiYou ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!