neues von der highline-mfa front :)

  • Zitat

    Original von BennY-


    P.S.: Wenn ihr zusammen statt gegeneinander arbeiten würdet, dann hätten beide was von und es würde schneller vorran gehen. :]


    =) =) =)

  • hab den kram unter linux encoded, ich glaub ich hab ffmpeg als codec genommen gehabt (mpeg-4), bin in ca. 1.5h zuhaus und dann schau ich nochmal nach.


    apropos schneller: das ding ist seit dem sommer fertig, allerdings wollte ich es getestet haben, bevor das ding verkauft wird. dann gabs noch paar kleinigkeiten bzgl. des vertrags zu klären und nun ist es fertig... wozu soll ich jetzt mit irgendnem hans zusammenarbeiten ???

    Einmal editiert, zuletzt von SiPiYou ()

  • also das von Merlin ist zwar schön aber nur eine Funktion ? zeig uns doch mal alle funktionen die dein Teil kann....

  • mal was generelles noch zum preis dieses dinges, da ich keine lust hab, ständig emails mit preisanfragen zu beantworten


    hgp-turbo.de: 450 euro - navipfeile und co werden nicht mehr dargestellt, nur ladedruck -
    fis-box.de : 359 euro - geht nur für audi mit 3lb
    3pmdev.de : ab 990 euro - mit mp3 und diagnose


    wenn der preis zu hoch ist, dann macht ne sammelbestellung, da kann man nochmal über den preis reden, sofern 10 verbindliche (!) bestellungen zusammen kommen.

  • Zitat

    Original von SiPiYou
    wenn der preis zu hoch ist, dann macht ne sammelbestellung, da kann man nochmal über den preis reden, sofern 10 verbindliche (!) bestellungen zusammen kommen.



    Sounds good! An welchen Preis hättest du dann gedacht?


  • Kannst du von der PDC-Funktion mal ein Video drehn???


    Wäre auch interessiert.

  • also, da ich bezweifle, daß hier wirklich 10 bestellungen zusammenkommen:
    ab 5 leuten 299, wenn sich mehr finden, dann können wir nochmal drüber reden.


    zur pdc-geschichte: pdc ist nur in verbindung mit der waeco magic watch möglich - irgendwann, wenn die zeit da ist, werd ich mich auch mal mit der original pdc von vw beschäftigen - video kann ich z.Zt nicht drehen, da die sensoren beim testfahrzeug
    noch nicht montiert worden sind - das dauert auch noch ne weile, da z.Zt andere projekte vorrang haben.

  • Na 299€ hört sich super an,


    also Leuts.......... sammelt :)


    Ich bin dabei will keine zubehör LDA´s etc. So siehts find ich im Tacho am besten aus

  • Kann mir jemand kurz erklären was das nun ist?


    Habe in meinem Golf IV keine Anzeige, hätte aber gerne das mir der Verbrauch angezeigt wird.


    Egal ob in der Mitte oder links in dem kleinen Feld.


    Ist das sowas ?
    Wenn JA, was brauch ich da alles und was kostet mich das alles?
    Den ganzen Thread hier durch zulesen ist mir zu mühsam, da großteils keine Kommentare dabei sind die mir helfen, und 100 mal "*auchwillauchwill*" zu lesen interressiert mich nicht, nur mal um gegen folgendes vorzubeugen: "Lies dir den Thread durch"

  • Die Box hier zeigt dir zusätzlich den Ladedruck an.
    Der Verbrauch wird standartmäßig in der MFA angezeigt.
    Such einfach mal nach MFA nachrüsten, da müsstest du einiges finden.

  • krasse sache =) das modul...


    ich hab einen 2001er TDI mit MFD an board also auch diesem "Highline" Tacho?
    will so ne ladedruck anzeige haben *lächtZ* so mit diagramm 8o 8o 8o
    und eeendlich wieder ne öl-temp anzeige X(


    also preis finde ich ok... allerdings weiß ich nicht ob ich überhaupt so ein teil bei mir verbauen kann bzw. ob ich das selbst hinbekäme ;(


    ist das jetzt 200% PnP? Muss ich noch was weiteres verbauen als nur das Modul?



    Sorry auch wenn die Fragen in diesem posting alle irgendwo geklärt wurden... aber naja sicher ist sicher :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!