NRW Treffen Düsseldorf UNI 17.04.2005 - 14:00

  • Wääähhhh .... warum muss das Treffen diesen Sontag sein und nicht nächste Woche. [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/nono1.gif]



    Ich wollt Sonntag auf die Intermodellbau (die ist nur einmal im Jahr) und falls ich das nicht auf Samstag verschieben kann dann wird das nichts :(

  • warum legst du deine modelbaukram eigentlich immer auf unsere golf treffen?


    naja, wer nur kleine sachen gewöhnt ist kriegt angst vorm großen ;)

  • Warum schreibst Du mir PNs, ICQ geht doch viel einfacher. :baby: Sorry, hab die PN eben erst gesehen. 8)


    Ich werd mich Fr dann halt eben nicht besaufen und zurückhalten damit ich Sonntag kommen kann (und Sa zur Messe fahren).

    Dieses WE ist die Intermodellbau in den Westfalenhallen in Dortmund, den Termin hab ich mir nicht ausgesucht. Ausserdem geh ich da wegen der Flugzeuge hin, hab die Fronten vor 1,5 Jahren gewechselt.Mach eigentlich nichts mehr mit Autos. Aber die haben ja schon mal 10 Jahre pausiert ... kommen sie eben wieder für 10 Jahre in die dunkle Ecke im Keller :P

  • @Rowdy: Die Araltankstelle ist in der Langezogenen Kurve auf der B1 .


    gruss Roland

  • Zitat

    Original von Orome
    also ich werd mich freitag besaufen....:D


    Sag das nicht zu laut .......... Arbeiten ist irgendwie doof hab ich das Gefühl. Man kann kaum noch unter der Woche feiern :( 8)

  • da sagst du was...aber letzten endes ist alles eine frage des wollens.....bin ja morgen auch wieder im eb :D:D


    irgendwie muss das abschiedsgeld ja verjubelt werden:)

  • herzlichen glückwunsch .... man ist die zivizeit heute kurz. du hast doch eben erst angefangen, oder?


    kauf dir lieber nen lederausstattung als das geld zu versaufen. haste mehr von, ich sprech da glaube ich aus erfahrung :D


    also im mondi werd ich mich morgen sicher auch mal kurz blicken lassen, unabhängig meiner weitern abendplanung (pulp ist anvisiert).



    PS: Entlassungsgeld waren fast 1600 DM die ich auf Ibiza und am Stubaier Gletscher verjubelt habe :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Hi,


    aaah jetzt ja, Entlassungsgeld... das hätte ich auch gerne nochmal! :D


    Wieviel sind denn das heutzutage?? Ich meine ich hätte damals sowas um die 1600 DM gekriegt...


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • ich mein ich hätte 2004 ca 790euro bekommen ... bin aber nicht mehr ganz sicher 8)

  • G1-Golf: Hab zwar noch ncihts mit Loon ausgemacht, aber denke mal das wir über die A3 kommen, wäre sinnvoll...werde mir noch was überlegen wo wir dich dann abfangen können, wenn du am Kreuz Oberhausen zu uns stößt.


    MFG jayflo

  • <OT>
    DerAlex: Gibts da auch Teile preiswert zu kaufen? Ich brauch noch 'nen Motörchen für meinen Flattermann, damit der wieder fliegt. Am besten irgendwas um die 5ccm mit Propeller und Tank. :)
    </OT>

  • der Alex macht jetzt Airbus Tuning - und scho neue Spoiler dran an deinem 320iger... :rolleyes: :D


    Gruss


    dennis

  • hallo Köln/Bonner


    wer fährt den nun alles mit und von wo.


    ich habe meine Tochter dabei und mein auto wird nicht fertig.
    da ich die strecke nicht mit meiner kleinen und dem Winterauto machen will, wollte ich fragen wer uns und einen kinderwagen mitnehmen kann. bis Bornheim komme ich auch gerne gefahren mit der winterkiste aber bis Düsseldorf fahre ich damit nicht..



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy


  • du wirst doch wohl nicht blöffen, oder?!? :D


    Also ich melde mich ab......werd es nicht schaffen.....da der Wagen erst 100 % fertig muss...! ! Sorry... ! :( :(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!