NRW Treffen Düsseldorf UNI 17.04.2005 - 14:00

  • Wie schaut's aus mit den NRWlern aus dem Raum Ge, E, Do, Bot, RE, OB... sollen wir alle zusammen in einer Kolonne nach Düsseldorf fahren???
    Da ich leider nicht genau weiß woher alle kommen wäre es interessant die Herkunftsstädte zu erfahren, damit wir uns einen einigermaßen zentralen Treffpunkt aussuchen können. Wie zB Centro OB oder ähnliches


    jayflo.... Gladbeck
    Loon.... Marl


    Wer ist noch dabei???


    MFg jayflo

  • Heyho,


    wie es momentan ausschaut rollt die Sauerland Kolonne (Tuncay, Rasmus, G4R32Power und ich) aus Richtung Dortmund an, wo wir vorher Christian und Roland einsammeln....


    Gruss,
    Patrick

  • also ich fahre von köln aus los. könnten ja auch hier ne kolonne bilden. Ich denke aber das hier sogut wie keiner aus Köln kommt :(

    TDI

  • RowdyBurns: Von woher aus Richtung Dortmund genau startet denn die Kolonne?? Kann man die Kolonnen irgendwann vereinen??


    MFG jayflo

  • Hi,


    wie es momentan ausschaut kommen wir von Süden über die A45 Richtung Dortmund, nen genauen Treffpunkt haben wir mit den beiden Dortmundern noch nicht vereinbart!


    Gruss,
    Patrick

  • Servus,
    also wer durch Dortmund oder aus Dortmund kommt, wir treffen uns bei mäcces an der B1 und stoßen dann zu den Sauerländern.....
    Ne genaue Zeit müssen wir noch aus machen....


    RowdyBurns
    Und wir treffen uns dann an der Tanke an der B1, ok?!
    Könnt aber auch zu mäcces kommen..... ;)


    Gruß Christian

  • MMh okay, von Süden Richtung Dortmund, dann gehe ich mal davon aus, das es sicherlich ein großer Umweg sein wird, weiß ja net wie ihr nach D'Dorf faht. Wir fahren sicherlich der Einfachhheit halber die A3 runter. Ihr müsstet da schon von Dormtund aus erst die ganze A42 bis zur A3 fahren. Sicherlich net so schlau, oder??


    MFG jay



    Silver: Bist du auch mit dabei in D'Dorf, aus Essen kannst dich gern bei der Kolonne anschließen


    G1-Golf: Aus Wesel fahr einfach sturr die A3 runter, ist doch kein wirklich Umweg, fahrn die schließlich auch


    Loon & Dirkp.: Wie schaut's mit Euch beiden aus, seit doch am Sonntag auch sicherlich dabei, oder?


    aNNa: Kommst Du oder noch wer aus Raum Borken auch nach D'Dorf??

  • joa, kommt hin.....
    Weißt Du den welche Tanke ich meine oder kommt ihr auch zu mäcces ???

  • Also wenn Du den neben Citroen meinst, genau der.....
    Dachte so an 13.00 Uhr, dann ist noch genügend Zeit für die Reise nach D`dorf.....

  • Hi,


    jau, den meine ich..... so, ich spreche einfach mal für die anderen Mitfahrer, ist oki! :D


    Tunc ist schon einverstanden, fehlt nur noch dass der Rasmus seinen Segen gibt, habe ihn mal ange"pn´t"! (dortmund ist ja schon ein kleiner Umweg für uns...)


    Das wird auf jeden Fall witzig, hoffentlich wird es nächste Woche wieder wärmer, sonst mach ich meine Winterreifen wieder druff! :D


    Gruss,
    Patrick

  • sowas muss auch gefilmt werden!Wer hat denn ne gute digicam?ich bringe mein lappi wie oben beschrieben mit.ich könnte ja ma nach ner spiegelreflexkamera fragen *mussichganzliebfragen*

  • Orome hat seine Kamera doch eh immer dabei.. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!