Neues VW Cabrio?

  • *sabber*


    Wo muss ich den Bestell-Vertrag unterschreiben?
    *hechel* :]

  • Einziger Schwachpunkt:
    Der Hintern ist zu eckig, zu lang, zu auslandend. Leider konstruktionsbedingt wegen Klappdach. Siehe Peug.307cc usw.
    Ein etwas kompakteres Heck hätte ich besser gefunden. Und schliesslic bringt VW erst Jahre nach den anderen Herstellern ein Cabrio mit Klappdach auf den Markt, da hätte ich wegen der längeren Vorbereitungszeit etwas mehr erwartet. :(


    Trotzdem schön =)

  • Front ist echt Hammer Geil , aber bei dem Heck muss ich Alex auf jeden Fall recht geben . das wirkt etwas klobig .....



    Soll nciht auch vom Golf V ein Cabrio rauskommen ???? Hab ich zumindest mal in der Auto Bild oder so gesehen , auch mit versenkbarem Metalldach .....

  • Ja, es kommt ein Cabrio...
    Weiß ich aus sicherer Quelle... :D

  • Einfach nur ein Traumhaftes Cabriao...wenn VW weiterhin so geile Autos baut, werde ich wohl ein Lebenlang nichts anderes fahren.... wäre das Cabrio net so teuer, wär's ein idealer Zweitwagen

  • Zitat

    Original von Dobermann


    genau meine nicht den 2 sitzer sondern 4 sitzer.der soll sich um die 30.000 euro einpendeln?ne menge holz.




    Soll bei 30000,- € beginnen :( ; und ihr kennt ja die nette Aufpreispolitik von VW.
    Da wirds wohl schnell 35000,- - 40000,- € :rolleyes:.
    Soll ja wohl eher eine Ansage in der gehobenen Cabrio-Liga wie 3er BMW etc. sein ;(.

    Viele Grüße Bernd

  • Würd mir aber trotz dem fehlenden Blechdach ( + höherem Preis ) eher ein A4 Cabrio holen, sieht einfach gschmeidiger aus. :D

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Das Teil ist aber den Preis wert 8o




    Hallo Olze,


    das bleibt abzuwarten, wie die Qualität wird, denn Renault und Peugeot haben auch ihre Probleme mit der Dachkonstruktion (Dichtigkeit etc.).


    Obtisch sehr ansprechend, aber in der Klasse spielen andere auch schon etwas länger und man denke an den VW Flop in der Oberklasse "Phaeton" ;(.


    Drücken wir VW die Daumen, aber bitte nicht Brise nennen :P.


    Gruß Bernd

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von Mogul
    War das nicht BRISA :O ?(



    Sorry, hab ich auch grad nachgelesen, hört sich genauso Ka..e an :D

    Viele Grüße Bernd

  • Mir stellt sich grade die Frage ob Audi von dem Blechdach auch was hat, und dem neuen A4 Cabrio direkt auch eins verpasst.. Der A6 Cabrio soll ja wohl eh 'nen Blechdach kriegen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!