mein kleiner Winterumbauthread :)

  • Wieviel haben denn die Votex-Schweller gekostet? :)

  • also danke nochmal an alle fürs Lob, freut mich dass gefällt :)



    die schweller haben mir bei Ebay mit Versand 150 Euro gekostet. und dann nochmal das gleiche zum lackieren. =)

  • ja, wurde aber schon am Anfang des Threads geklärt, dass es sich dabei um die alte Version der Votex-Schweller handelt

  • Auf alle Fälle, ich finde sie besser :] !!!


    Noch besser würden mir aber die schwarzen Hella`s vo.bei dir mit den Schwarzen G5 look von Hela hi. bei dir gefallen!!!Des müsstest dir mal zusammenfaken!!! Sicher Hammer dann... 8o


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Die zweite Variante sieht auf jeden Fall besser aus!!!
    Noch besser könnte ich mir die in.pro celis vorstellen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • Die zweiten also RWR !


    Hätte nicht gedacht das das mit den Blenden hinten so gut ausschaut, nur wenn hätte ich es wohl gleich richtig gemacht also Auspuff gekauft oder die Löcher gecleant !

  • Zitat

    Hätte nicht gedacht das das mit den Blenden hinten so gut ausschaut, nur wenn hätte ich es wohl gleich richtig gemacht also Auspuff gekauft oder die Löcher gecleant !


    das mit nem echten Auspuff kann ich ja noch machen, wenn ich wieder etwas "flüssiger" bin...ich nenns mal übergangslösung mit den blenden :D


    könnt ihr mir viel. wenn ihr rückleuchten vorschlägt einen link oder bild geben, weil ich die teilweise ned zuordnen kann.


    Mecca: Schwarzen G5 look von Hela wie sehn die denn aus ?

  • Bis auf den Grill top =)
    Die G5 Look von Hella gefallen mir pers. überhaupt nicht; die RWWR wären auch mein Favorit.

  • was würden denn die Hella ungefähr kosten :O (hab mir grad die G5 Look angesehen, dass ist auch nicht so mein geschmack)

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    Find die besser hab ich ja auch =)


    jo, auf jeden fall, sieht spitze aus!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!