mein kleiner Winterumbauthread :)

  • sieht sehr gut aus!


    und deine gebastelteten Endrohre sehen auf den Bildern besser aus als ich gedacht hätte :D


    G Buddy

  • Na das sieht doch recht vielversprechend aus, mein Lob gute Arbeit.
    Aber vielleicht hätte ein emblemloser Rippengrill besser ausgesehen.
    Sonst wirklich sehr schön!!!

  • Wie hast du die denn da genau befestigt und hingebastelt? :)

  • schaut doch richtig gut aus. vielleicht noch gleich große Spiegel

  • sehr schön, aber ärgert dich das nicht, das du damit noch nicht rumfahren darfst :O :P :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nevkem ()

  • Schaut gut aus .Bei dem Grill bin ich auch der Meinung dass ein Rippengrill besser aussehen würde .Finde einen Rippengril immer schöner .

  • Gefällt mir sehr gut, nur mache bitte einen anderen Grill rein.


    Da kannst ja gleich den nächsten Golf 4 tunen, steht ja noch einer in der Garage :D

  • Zitat

    Gefällt mir sehr gut, nur mache bitte einen anderen Grill rein.


    bin auch der meinung dass ein rippengrill schöner ist, aber mir gefällt der mit den geklebten halbmonden gar nicht. deshalb muss ich vorerst mit dem leben, aber als nächstes wird dann ein emblemloser grill oder sowas reinkommen. hab nur mal wieder verschlafen dem lackierer gleich die mulde zu machen zu lassen 8o


    auch gleichgroße spiegel werden irgendwann noch angebaut...alles nach und nach ;)


    @Nevkem: [Blockierte Grafik: http://www.bbszene.de/board/images/smiles/finger.gif]:D jetzt sinds noch 7 wochen...


    gibt dann auch noch bilder vom kofferraum, aber da hat sich nur eine klitzi kleinigkeit verändert... :)

  • [Blockierte Grafik: http://dergolfhamster.de/Bilder/kof5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://dergolfhamster.de/Bilder/auspuff5.jpg]


    Also nochmal zur befestigung der Auspuffblenden (ich hasse dieses wort :D)::


    Wie man auf dem Bild sieht haben wir bis zur Hälfte in die blende geflext, genau so breit wie das Edelstahlblech, welches an der karosserie verschraubt ist. Jetzt kann man die Blende einfach aufstecken.


    Damit ich Sie nicht verlier beim fahren hab ich eine VA Platte mit genau dem Blendeninnendurchmesser in die Blendegesteckt und wiederum mit dem Edelstahlblech verschraubt.


    Eine lösung zum Rauch kann ich leider noch nicht anbieten...aber da wird auch noch was gebastelt :D

  • lass ihn sauber chippen dann raucht er auch nicht oder nur am anfang kurz.


    is beim Sondera seinem Leon TDI z.B. so, da merkst net das des a diesel is wen´st hinter dem herfährst, außer halt am sound, rauch gibt´s nur kurz am anfang wen er kalt ist

  • Auf den unteren Fotos kommt er echt geil rüber! Extra noch frisch gewaschen oder wie :D


    Ich glaub ich hät mir auch lieber Schweller kaufen sollen, anstatt mein neues Handy (P910i) aber das Teil musste auch einfach her ;(

  • :D
    gefällt mir mal richtig geil... und bestätigt mich, das ich mir doch jetzt noch ein R-Heck holen muss.... da geht wohl nix dran vorbei....
    ... und obwohl ich kein Freund von den Schwellern bin... gefallen sie mir gut... *thumbs up*


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Bei mir führt auch kein Weg dran vorbei! R-Line Front mit normalo Heck und ohne Seitenschweller sieht schon OK aus, aber ist nix halbes und nix ganzes. Ich werd mir aber auch das R-Line Heck holen!


    Alles aber erst im Sommer nach em Ferienjob. Dann wird vorne auch noch gecleant. Aber Felgen hab ich immer dann noch keine neuen :( 15er ALUs sind zum kotzen ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!