Exklusive A8 Felgen

  • Was soll das denn ?


    Hat Fred Feuerstein sich etwa Felgen zugelegt ? *lol*

  • also die methode eine felge so zu veredeln ist der letzte schrei wird in einem tauchverfahren gemacht.


    dazu wird eine folie in einwasserbad gegeben dann wird eine löserschicht drauflackiert die löst das material auf.


    dann taucht man die felge in das wasserbad und das muster bleibt kleben.


    am ende alles schön klarlacken....



    möglich ist alles jedes muster man braucht nur eine vorlage und scho geht die post ab....



    einfach nur geil finde ich das....(also jetz nicht unbedingt das holz) aber das ganze system...



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • hallo,


    ist das obi tuning?????????


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • nein, ist kein obi tuning.
    die oberfläche sieht sehr schön aus, und die verarbeitung ist ist wesentlich einfacher als folie. man bekommt selbst die komischst geformten gegenstände beschichtet.
    bei der firma gab's bisher nur wurzelholz, carbon und kohlefaser optik.
    ach ja, das system ist zum selber machen. ist wirklich kinderleicht.
    hier soll's mehr info dazu geben: FTD Technik
    ist denke ich auch mal ganz interessant für aussenspiegel, oder innenraumteile...


  • sieht wirklich einfach aus.. aber ob ich da x-hundert ¤ felgen eintauchen würde.. ist die andere sache.. :)

  • Hatten sie schon nen Bericht bei Tuning TV drüber kann man sich auf der DSF Seite auch angucken !


    War aber soweit ich mich erinnern kann sauteuer oder ???

  • dieses set, was die anbieten soll 129¤ kosten.
    wie teuer das im endeffekt wird, ist halt von der folienmenge abhängig, die man für die sachen braucht.

  • die felge,
    hmm nun ja, is net jedermanns geschmack
    die würd vieleicht zum ratlook eines wagens passen :D


    aber das verfahren is sehr interessant, find ich jetzt

  • also das ist doch mal was....!!!! :D

  • Also ich würd mir dann aber lieber Fell auf die Felgen kleben .... :D

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Also ich würd mir dann aber lieber Fell auf die Felgen kleben .... :D



    also fell hat bestimmt noch keiner, oder zumindest net so viel :D
    mal was ganz außergewöhnliches

  • Als Hingucker auf einem Auto wo es passen würde nicht schlecht .Würde ich mir aber nie ans Auto machen .

  • ...najaaaaaaaaa...irgendwas hat es...nur wie sieht es aus mit bremsstaub und felgenreiniger ob es auch danach mal so aussieht ?(


    aber...fahren würd ich die auch... :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!