Tieferlegung Hilfe

  • Zitat

    Original von Goodie
    Hmmm


    was kann man mir denn jetzt empfehlen Dämpfer und Federn maximal 400¤!


    Ap 50-30 ( und hoffen, das er vorne tiefer kommt als meiner )


    weitec ultra GT 50-50


    H&R Cup Kit



    Und ich sage dir wie alle anderen.


    der einbau wird schon sau teuer ( über 200e geschätzt, bei mir 270 all inc. ! )


    und dann kauf dir wirklich! lieber ein gewinde, da ärgerst du dich nicht, so wie ich jetzt!


    also, lieber nochmal 1 monat sparen, 150 mehr bezahlen und dann den "geilen" style haben, anstatt alles von heute auf morgen zu machen, wie ich anfangs auch.


    ich mein es echt nur gut.


    hab zZ ein AP 40/40 in meinen 1.6er und 40/40 hat er nicht erreicht.


    das fahrwerk hingegen ist echt spitze, mitwerweile könnte er aber noch ne ecke härter sein.

  • das h&r cup kit soll aber recht straff sein, was ihm also nicht entsprechend sein dürfte

  • Zitat

    Original von Goodie
    Hmmm


    was kann man mir denn jetzt empfehlen Dämpfer und Federn maximal 400¤!


    H&R Cup Kit. Genug Komfort, nicht zu tief und bestimmt mittlerweile für so 400 zu bekommen.

  • Hmmm


    ja ja wie teuer ist dein ein Geweinde fahrwerk das auch noch komfort hat?


    Und ein bau so teuer 270¤???
    Da bau ich lieber selber ein!


    Goodie

  • am besten wäre da ein KW Var 2.. weil du das dann in Zugstufe einstellen kannst, wird aber ein teurer Spaß, das Fahrwerk kostet glaub ich rund 750EUR

  • Hmmmm


    ne das ist was teuer mit ein bau fast 1000¤


    ich kann so viel geld net auf bringen!


    Also müsste schon Billiger sein!

  • Jungens ich weiß es ist zwar einfach immer nur GEWINDE zu schreien .

    aber die jenigen die nen festes fahrwerk drinne haben postet doch mal eure erfahrungen....


    ich habe jetzt seit 2 wochen .. powertech 50/40er federn und Lowtec daempfer , die ich von nem forumsmitglied gekauft habe....


    Bin damit sehr zufrieden die haerte ist absolut ok.. und tief gekommen ist meiner auch sehr gut , ich habe aber auch nen tdi...


    du solltest dir vieleicht federn kaufen wo die hersteller dir die nochmal pressen wenn du die gewuenschte tiefe nicht erreichst....

  • Also ich hab Federn drinne,weiß allerdings nicht welche und wie tief da ich den wagen so gekauft habe...


    Will mir auch Gewinde holen für max. 500,- Euros...


    Also mit meinen Federn sieht das dann mit 17 Zoll so aus (Für mich viel zu hoch...)



    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/underdog1741981/Hinten_links.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/underdog1741981/Vorne.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/underdog1741981/Seite_1.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

  • hallo,


    du kommst doch aus köln, dann fahr zu brock carfashion (derkum bei euskirchen) und lass dir von denen -50 eibachfedern einbauen, dann hast du was du suchst. eine vernünftige tieferlegung mit fahrkomfort zu einem guten preis.


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • also ich würde dir auch raten, etwas länger zu sparen, und dann ein Gewindefahrwerk einzubauen.
    Ich hatte in meinem 1.6er auch nur Federn eingebaut, und die erreichen nicht die angegebene Tiefe. Das ist leider ein ziemliches Standard problem beim 1.4er und 1.6er.
    Ich weiß nur von den H&R Federn, das man seine eigenen dann dahin schicken kann, und dann soll der auch die angegebene Tiefe runterkommen. Aber dann baust du halt zweimal ein!
    Also bei meinem jetztigen GTI werde ich auch ein Gewinde einbauen, auch wenn ich dann länger sparen muss.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!