Welchen ESD

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Genau so schauts bei mir auch aus, nur ist mein Auto schwarz.


    Meiner wäre Blau aber denke mal die farbe hat da keine große bedeutung Bedeutung

  • habe ebenfalls zur zeit nen Bosi 70x140 Oval gerade am auto allerdings nen anschweisrohr das ich geschenkt bekommen hab.


    aber da ich zur zeit an ner neuen heckschurze dran bin, wird nen endtopf mit 2x90 oder so rankommen... aber KEIN DTM....

  • DTM muss ja wie es mir vorkommt echt scheiße an einen Golf sehen. :D

  • @ hhhhhhh
    Ja ich glaube wir hatten uns schonmal geschrieben wegen dem Gutachten .

  • Zitat

    Original von hhhhhhh



    Stimmt schon aber wo es nich Blöde ausschaut bei kleinwagen Lupo uns go. Fahren hier mega viel rum. Am Golf selber ist mir keiner bekannter der sie hat.



    Naja das kommt ja wohl auch stark auf eventuell verbaute Stoßstangen oder Ansätze an...DTM sieht nur unter Serie recht bescheiden aus!

  • Zitat

    Original von BG-98
    @ hhhhhhh
    Ja ich glaube wir hatten uns schonmal geschrieben wegen dem Gutachten .



    So kommt es mir auch :)) vor




    @
    SharpShooter das maxi was mal noch kommen könnte ist ne kleiner Rieger heckansatz und da geht sowas in DTM eh nie.


    Daher denke ich nach allen das 2x90 das beste sein wird, danke für ihren Rat.


    Gruß Jens

    Einmal editiert, zuletzt von hhhhhhh ()

  • Da hast du recht!!!!!!!!!!!!!
    Bei einem kleinen Rieger Heckansatz sieht DTM wirklich beschissen aus.
    Mir gefällt nur DTM wenn er eingeschlossen ist, wie bei dem großen Rieger Heck-Ansatz.

  • Zitat

    Original von K-836
    Da hast du recht!!!!!!!!!!!!!
    Bei einem kleinen Rieger Heckansatz sieht DTM wirklich beschissen aus.
    Mir gefällt nur DTM wenn er eingeschlossen ist, wie bei dem großen Rieger Heck-Ansatz.


    Genau und bei denn teilen von Rieger geht ja soviel ich weiß eh kein DTM egal ob groß oder klein.

  • Zitat

    Original von hhhhhhh


    Genau und bei denn teilen von Rieger geht ja soviel ich weiß eh kein DTM egal ob groß oder klein.


    Das werde ich sehen, hab nämlich schon nen Remus Rally 84mm daheim liegen
    und möchte ihn zusammen mit dem vorhandenen Rieger Heck groß montieren!!!
    Müsste meiner Meinung nach schon gehen, da der Remus gerade und dann schräg nach oben geht.
    Und nicht wie bei Bastuck oder anderen Herstellern wo sie im ganzen gebogen nach oben gehen.


    Wir werden sehen!!!! :D :D



  • Das stimmt wird man sehen so ein Typ von Rieger hat mir mal gesagt das es nicht geht, ist aber ohhh sicher fast ein Jahr alt.

  • Das weiß ich auch, aber die bei Rieger müssen sich ja auch absichern, nicht das dann irgendwelche Reklamationen kommen.
    Mit Sicherheit funktioniert das nicht bei jedem DTM.


    Aber so wird (würde) es bei mir auch ausschauen, nur wird der Auspuff bei mir ein wenig weiter drinnen sein,
    keine Ahnung wie der den Auspuff so weit nach außen gebracht hat!!


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-page.at/pics/sns/golf4/mila/Mila03.jpg]

  • ich muss leider sagen, dass mir das überhaupt nicht gefällt. hab irgenwie ne aversion gegen dtm.
    aber zum glück sind die geschmäcker verschieden!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!