Ausstattungen Golf IV TDI 90PS??

  • Also ich hab den Sportedition als 90 Ps TDI mit Tempomat und Bordcomputer. Ist das Vollausstattung genug ?

  • michael neuhaus
    guckst du hier...
    hab zwar den ARL (150ps) wenn die frage allerdings allgemein war, dann besteht ein g4 mit vollausstattung aus:
    klima-automatic, xenon, leder, schiebedach, navi mfd, fis (bzw. "große" mfa), innenspiegel automatisch abblendbar, regensensor, aussenspiegel beheizt, telefonvorbereitung, sitzheizung, beheizbare scheibenwaschdüsen (erst mit r32 ?(), tempomat, ...


    hab ich was wichtiges vergessen?!?
    Sitze gibts nich elektrisch, adaptives kurvenlicht gabs nie, massagefunktion gibts auch nich, aber ansonsten wie die großen... *grins*

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    Sitze gibts nich elektrisch, adaptives kurvenlicht gabs nie, massagefunktion gibts auch nich, aber ansonsten wie die großen... *grins*


    Elektrische Sitzverstellung gabs im Golf. Mit Memory-Funktion und den anklappbaren Rückspiegeln.

  • Naja danke erstmal an alle.....Bei meinem Highline ist gar nicht so viel dabei,schade eigentlich.


    Gruß Tobi

  • Zitat

    Original von loneman


    Elektrische Sitzverstellung gabs im Golf. Mit Memory-Funktion und den anklappbaren Rückspiegeln.


    *ups*
    ´tschuldigung! habbichnichgewusst

  • VOLLAUSSTATTUNG ist für mich alles was es gibt in der höchsten Ausführung.


    -Navi MFD
    -Schiebedach
    -Klimatronik
    -FIS
    -Allrad
    -PDC
    -ESP
    -Xenon
    -SRA
    -Leder Recaros elektrisch
    -Sitzheizung
    -Elektro Packet



    Und ich habe sicher noch einiges vergessen...


    Michi

  • Servus Marburger Kollege :D


    Also Vollausstattung ist für mich, wie für viel andere auch, alles Bestellen was im Katalog steht.


    Wenn du vor hast, Deinen Golf auf wirkliche Vollausstattung "aufzubohren" hast du mit dem Highline ne gute Basis!


    Ich vermisse bei der Auflistung der Vollaussatung die DWA (Diebstahlwarnanlage) mit Innenraumüberwachung, oder ist das Bestandteil vom Elektro Packet?


    Bei welchem Händler hast Du denn Dein Golf erworben?


    Woher aus MR kommst Du genau?


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • Also hier kann man einiges über die Ausstattung über die Modelljahre hinweg nachlesen.


    BTW,
    SRA + Sitzheizung + beh. Waschdüsen heißen "Winterpaket".
    Was ist eigentlich das Elektropaket? Ich kenne nur das Technikpaket (MFA + eFH + FFB).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!