anderere stabi + koppelstangen + x für extreme tieferlegung?

  • jup, danke schonmal - hört sich auf jeden fall mal interessant an.


    denke mal, dass das zusammen mit dem hot-system wohl meine nächste anschaffung noch vor den ghostflames wird :))


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von BennY-
    steht doch oben der internet link. die welle wird an der betreffenden stelle verjüngt.


    hab den link wohl nicht gesehen


    danke für den hinweis :))

  • hmm und wie weit kann ich dann mit dem FK stabi runter ohne das ich angst haben muss das es schleift?! kannst mir mal ne zahl in mm geben wie tief du jetzt bist ?! hab nämlich auch einen hier liegen und ich wollt eigentlich schon 60mm runter....

  • Frage:



    Wieso kauft Ihr nicht gleich den Stabi vom 4Motion ???


    Weil er passt ???


    Weil er billiger ist ???


    Weil man so tief kann bis es am Rahmen schleift ???


    Weil es ein original VW Teil ist was nichteinmal auffällt ???


    Weil wir schon zigmal darüber diskutiert haben ???

  • also ich bin jetzt insgesamt ca. 90 tiefer, wovon du aber auch wieder ne gewisse zalh auf den querschnitt meines reifens rechnen musst. für 60 reicht der locker.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • bestens, 60-70 is mein Ziel, je nachdem wies halt aussieht. hab aber auch nen 35er Querschnitt (225 18") ;)
    danke für schnelle antwort

  • also ich weis ja net wie ihr den einbaut aber bei mir passt der 4 motion net weil ich an meinen stoßis keine aufnehme für die koppelstangen hab.

  • Er wird an den originalen Koppelstangen befestigt, das passt !!!!!


    Guckt hier:


    KLICK !

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Er wird an den originalen Koppelstangen befestigt, das passt !!!!!


    Guckt hier:


    KLICK !


    Originale Koppelstangen mit 4 motion Stabi? An was für ein FW passt das denn ran? ?(

  • Das passt mit jedem Fahrwerk !


    Siehe Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • klar passt das aber es ist nich dafür gedacht und befor ich rumknuppe, und nix anderes ist das für mich, lass ich es lieber gleich. endweder ich hab das geld um es richtig zu machen oder ich lass es ganz einfach.
    und wenn ihr schon nen 4 motion stabi rein zimmert dann wenigstens nen richtigen vom r32 der is wenigstens dicker und bring dan gleich nochmal besseres fahrferhalten.

  • naja....ich glaub auf nem 1.6 ist der R32 (22 oder 23mm) bisschen fehl am platze... ;)


    cya

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    klar passt das aber es ist nich dafür gedacht und befor ich rumknuppe, und nix anderes ist das für mich, lass ich es lieber gleich. endweder ich hab das geld um es richtig zu machen oder ich lass es ganz einfach.
    und wenn ihr schon nen 4 motion stabi rein zimmert dann wenigstens nen richtigen vom r32 der is wenigstens dicker und bring dan gleich nochmal besseres fahrferhalten.


    wenn du auf untersteuern stehst, kannst dir gerne nen dicken Stabi vorne einbauen ;)

  • warum der von h&r ist auch 22 und der kw meines wissens auch und die 15 euro unterschied machen den bock auch net fett. und glaub mir du wirst den unterschied merken weil um mit 70 um ne kurfe zu heitzen reichen 45 ps wenn nur der anlauf stimmt :D
    am untersteuern wirst du nicht viel ändern können da wir fast alle mit dem leid der fronttriebler unterwegs sind das einzig ware gegen untersteuern sind gute reifen gutes fahwerk und dan untersteuert es in maßen.
    klar wenn man es übertreibt da krachts aber das tuts auch mit nem normalen stabi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!