HILFE! Gewinde mit Airride?!

  • und wie wird das dann höher
    was passiert da?


    Kann ich auch in einer Zwischeneinstellung fahren?


    Weil dann würde ich ja jetzt mein Gewinde ganz runter schrauben, oder?

  • auf der homepage von hot ist eine grafik von den hülsen die das auto höher legen!
    die kommen zwischen domlager und karosserie!
    soviel ich weiss!


    und du hast recht du kannst das gewinde ganz runter drehen!
    es geht auch in einer zwischen einstellung zu fahren!
    dann gibt es auch noch ein fernbedienung dazu!

  • also werden dann die Feder entlastet und dann wieder zusammengepresst, oder?

  • Zitat

    Original von def-shooter


    Für den Preis bekomm ich auch ein Airride


    das kannste vergessen...!!!!! dafür nicht.....!!!!!!




    Zitat

    Original von def-shooter


    also werden dann die Feder entlastet und dann wieder zusammengepresst, oder?


    nein der balg liegt oben auf der feder auf... der vorteil in meinen augen... die fahreigenschaften des gewindefahrwerks bleiben voll und ganz erhalten. solange man nicht auf dieser zwischenhöhe fährt.


    ich finde für leute die nicht auf ihre absolut kompromisslose fahrwerksabstimmung verzichten wollen aber trotzdem hindernisse wie eine tiefgarage oder ähnliches haben ist dies eine echte LÖSUNG.......



    Gruss
    MisterGolf4



    P.S. 20min bis der Link gepostet war das liebe ich an diesem Forum wenn man was braucht und das auch noch schnell es klappt einfach.....

    Gruß Andy

  • kanner diesen preis für alle besorgen .....----> nein



    also zählt das nicht...... ich habe auch nicht den vollen preis bezahlt aber das tut nix zur sachen ein anständiges kostet min 3000Euro...



    aber dat is der falsche Thread dafür........

    Gruß Andy

  • ja ok.
    Bei normalen Preis ginge das nicht :D



    P.S. Der Preis ist nicht von ihm sondern von mir. Er weiß es nur.

  • machmal bekommt man aber auch gute sonderangebote - der typ mit dem weiss-blauen vento (mit a4 scheinwerfern + ibiza rückleuchten) hat ne tunigschmiede wo dei ein G.A.S. airide für 2500 mit eintragung und einbau verkauft haben ....war aber nur sonen monatsangebot , d.h. es ist schon vorbei :D

  • DANKE FORUM... !! Habt mir sehr geholfen!! Ist ja auch nicht für mich..! !


    Andi


    natürlich... fürn gutes biste + / - 3000 Euro quit...! ;)


    @Def


    ich muss Montag mit dir reden... wichtig!! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Showtime
    gute oder schlechte Nachricht?
    Kannst mir auch Morgen schon mailen, entweder an die Adresse, die ich dir geschickt habe oder die von hier.

  • also hab mir das mal alles so durchgelesen -> werde mir als nächstes wohl das hot holen. gewinde dann vorne auch noch bis zum anschlag runter und zusammen mit hot - günstiger bekommst kein "kastriertes" airride


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Das ist ja mal saugeil.
    Wenn mein Gewinde drin ist denk ich da dann auch drüber nach..


    Das geht mit jedem Gewinde FW oder?
    Der absolute knaller wärs, wenn der Stoßstangenlufttank (hinten oder vorne?) passt, denn die Reserveradmulde ist voll und an den Kofferraum will ich nicht..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!