Radio ausbau - Aber wie???

  • Hallo


    Ich habe zu dem Thema die Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden.


    Meine Frage: Wie bringe ich den Radio aus dem Golf 4 ohne spezielles Werkzeug? Ich hab das Radio Beta.


    Danke

  • meines wissens geht es nur mit spezialwerkzeug! Du brauchst Entrieglungsschlüssel für das Beta! entweder leih es dir für 1 min beim freundlichen aus oder kaufs bei ebay für teuer geld!

  • naja kannst 2 messer nehmen und reindrücken oder noch besser einfach schnell 2 blechstreifen auf die größe zu schneiden!


    ich habs glaub ich mit messern gemacht, geht aber auch noch mit Sägeblättern von einer Stichsäge wenn ich mich richtig erinnere.


    Ansonsten kannst du dir auch die Dinger zum Herausziehen besorgen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!