zender downforce 2 - befestigung ?

  • Der wird an die Heckklappe geschraubt. Sprich du musst 4 Löcher durch die Heckklappe bohren.

  • aber von aussen sieht man ja keine schraiuben und auch keine blindstopfen oder blenden für die schrauben.
    irgendwie müssen die nach der befestigung doch verdeckt werden, wie geht das denn ?(

  • Ja genau. Bei den älteren Modell ohne Abdeckung würdest du die Schrauben sehen.

  • achso, das ist dann aber wirklich gut gemacht, man sieht nix :)
    würdest du auch lieber den in carbon nehmen, oder eher einen den man in wagenfarbe lacken muss ?(

  • Würde sagen, dass kommt auf dein Auto an?! Passt es farblich oder nicht?! Ich habe das Schwert in Wagenfarbe und die Abdeckungen in Carbon...

  • mein auto ist rot mit tiefschwarzer scheibenfolie, die antenne ist auch original schwarz, genauso sind die front und heckansätze original schwarz. da müsste carbon doch gehen, oder?
    hast du mal ein bild von deinem auto da?


    edit///: da warst du wohl schneller.


    auf dem bild sieht man ja sehr gut die schrauben, mit der abdeckung ist das dann noch schöner :)

    Einmal editiert, zuletzt von doom68 ()

  • Leider kein aktuelles. Der steht auch gerade etwas weiter weg und wird umgebaut.
    Denke aber schon, das Carbon gut zu deinem passen wird, so wie ich es mir vorstelle!

  • @ Doom:
    Ruf besser vorher bei Zender an, bevor du umsonst dahin fährst (weiss ja nicht wo du wohnst). Auf meinen musste ich damals auch ein paar Tage warten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!