zender downforce 2 - befestigung ?

  • @ Captain
    Gibt es von deinem Auto noch größere Bilder als das Avantar? :D

  • ja, das sieht echt gut aus 8)


    noch eine frage an die spoilerprofis:


    ich mache bei meinem auto keinen murks, wenn ich nun die löcher zum befestigen bohre, ist da ja kein korrosionsschutz mehr.
    schliessen die anbauteile denn so bündig ab, dass kein wasser reinläuft, oder muss ich da irgendwelche schutzvorkehrungen gegen rost treffen ?(

  • Sehr, sehr lecker. Ich mag deine Flügeltüren. *schwärm*
    Ist mir aber zu teuer. ;(



    Also ich würde auf jeden Fall Zinkspray / Korrosionsschutz benutzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • ich bin mir aufeinmal mit dem df2 nicht mehr so sicher :( - ein bekannter hat mit heute morgen gesagt, so ein heckflügel käme nur gut, wenn auch der rest verspoilert ist, sonst sähe der heckflügel "verloren" aus. ausserdem wäre mit so einem flügel die kompakte linienführung vom golf gestört.
    was meint ihr denn dazu ?(

  • Das musst du wissen. Lass dir doch nicht von anderen in deine Meinung reden. Du musst halt deinen eigenen Style finden. Poste doch bitte mal ein Bild von deinem Wagen. :))

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Zitat

    Original von doom68
    ich bin mir aufeinmal mit dem df2 nicht mehr so sicher :( - ein bekannter hat mit heute morgen gesagt, so ein heckflügel käme nur gut, wenn auch der rest verspoilert ist, sonst sähe der heckflügel "verloren" aus. ausserdem wäre mit so einem flügel die kompakte linienführung vom golf gestört.
    was meint ihr denn dazu ?(


    wenn dein Wagen sonst eigentlich noch Serie ist, würde ich auch nicht umbedingt den Spoiler verbauen.


    edit: Bild jetzt erst gesehen:
    find nicht, dass er bei dir passen würde, aber Geschmäcker sind ja verschieden

    Einmal editiert, zuletzt von Nevkem ()

  • mmh, eigentlich mag ich auch keine spoiler - aber dieser heckflügel geht mir nicht aus dem kopf weil er so übertrieben prollig aussieht, das es mir schon wieder gefallen könnte 8)... ist schwer zu erklären.


    vielleicht sollte ich mal zu zender fahren, ist ja nicht weit von mir, und da nachfragen, ob man den ganz unverbindlich nur mal dranhalten kann.
    meinst du, die machen das ?(

  • Hmmm. Kann ich dir nicht sagen. :(


    Ich kann dir nachher mal Bilder zeigen wie ein Serien Golf mit diesem Heckflügel aussieht. Falls es dich interessiert?

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Ich stelle sie heute gegen 18.00 Uhr ein.
    Dann kannst du ja mein Auto mit deinem Lack per Photoshop faken.
    Dann weißt du wie es aussieht. :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!