zender downforce 2 - befestigung ?

  • Zitat

    I LIKE MY POMMESTHEKE!


    Jetzt mal im Ernst, DAS GEHT! Einfach hinter das Auto stellen, Currywurst/Pommes in der Mitte vom Spoiler platzieren und reinschieben. Astrein!!!


    MS-Design hat auch relativ dezente Dachkantenspoiler. Hatte ich auch mal drauf, aber ganz habe ich ihn nicht abbekommen...

  • also ich habe mich nun entschieden.


    war heute bei vw, die hatten zufällig einen oettinger-dks vorrätig.
    wir haben den mal probeweise drangehalten, das sah echt gut aus 8)


    also morgen wird er dann bei vw in wagenfarbe gelackt, am montag bringe ich mein auto zur montage hin, die verklebung muss dann durchtrocknen und ich kann ihn am dienstag wieder abhlolen ... fix und fertig mit tüv.


    freu :D :D :D


  • das hört sich doch sehr vernünftig an.
    da hast du eine super auswahl getroffen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • für dein auto war das auf jeden fall die richtige wahl , wär der allerdings verspoilert gewesen würde der dks total untergehen , wenn ihr wisst was ich meine ...

  • passt bestimmt gut zu dem rest deines fahrzeugs.


    habe gestern meinen golf mit oetinger dks bei vw abholt, sieht gut aus :)
    ich mache die fotos aber erst, wenn der winter rum ist, dann ist das auto schön sauber und die lichtverhältnisse stimmen... also noch ein wenig gedult.

  • also ich hätte ihn in komplett carbon besser gefunden , aber ist auch mal was neues nur die aussenteile in carbon zu haben ... 8)

  • Wie sieht es mit TÜV Eintragung aus habe ihn mir vor paar Wochen auch angeschraubt bin auch sehr zufrieden mit finde aber das ein in der Mitte ein ganz wenig durchhängt kann aber auch täuschen

  • Den Downforce 2 gibt es mit Gutachten und zum Eintragen. Der "normale, alte" Downforce ist nicht mehr zugelassen, es sei denn, du machst die Abdeckungen (wie oben auf dem Bild) drauf!


    Kann gut sein, dass er ein bisschen durchhängt, habe ich noch gar nicht drauf geachtet?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!