31.07.05 1.VW Treffen in Mülheim/Ruhr

  • Ja,da werde ich dann wohl auch hinkommen,wenn nix dazwischen kommt

  • sollte da nichts zwischenkommen bin ich auch dabei :)


    greez haDs3n

    Einmal editiert, zuletzt von haDs3n ()

  • Hallo,


    nun lese ich mal nicht nur nebenbei mit sondern schreibe auch mal was ;)


    Wie ich sehe gibts ja hier wirklich viele Leute aus ESSEN :)))


    Warum gibts da eigentlich nicht so einen Golf Gruß falls man sich mal begegnet wie bei den Motorradfahrern;)


    Nein, also Mühlheim ist ja echt nit weit weg, nur bin ich da leider im urlaub noch :(

  • Denke ich werd mir das auch mal ansehen, ist ja direkt vor der Tür =)

  • moin,


    fährt denn keiner von euch zum grossen sommertreffen???


    wenn ich mich jetzt nicht teusche ist es doch genau an diesem wochenende.



    grüsse aus essen

  • hi,


    ist mir auch schon aufgefallen. Bin alelrdings doch an dem Wochenende wahrscheinlich zu hause, aber weiss noch nicht ob ich Zeit dafür finde :(


    Aber zum Sommertreffen wird wohl nix. Max Mühlheim, mein erstes dann mit euch ^^.


    Mal abwarten wie es sich ergibt :/



    Auch einen Gruß aus Essen ;D

  • Ja,komm mal ruhig vorbei!Ist dann nämlich auch mein erstes Treffen mit den Leuten hier und will da ja nicht alleine rumstehen, :] :rolleyes:

  • so gehts mir auch ;)


    Aber ich bin auch öfters in Bochum ;D ok in letzterr zeit nit mehr da ich das studium abbreche. aber 2 mal die woche schon noch ;)

  • Ja,das ist doch cool!Vieleicht kann man sich ja auch so mal treffen,wenn du lust hast! :D
    Vielleicht hatt "DerEssener" ja auch mal lust :O =)

  • also mir ist auch aufgefallen, dass hier viele aus Essen kommen. Oder Herne oder sowas. Also ein Katzensprung. Manche meinten sogar, dass man sich schonmal gesehen hat auf der Strasse ;(


    Dabei könnte man die Wägelchen doch mal anschauen =)

  • Moin,


    also ich bin auf jeden Fall dabei wenn man sich mal trifft.


    Ist noch garnicht so lange her da haben wir uns mit ca. 10 Leuten an der Uni in Essen getroffen. Sowas in der Art lässt sich sicher wiederholen.



    Btw:


    Cyrelgti


    Woher kommst du denn eigentlich aus Essen? Ich meine ich habe dich auch schonmal gesehen.




    Grüsse aus Essen

    Einmal editiert, zuletzt von DerEssener ()

  • Jaaaa,sag ich doch :]!Wie soll man denn soetwas so nen bischen organisieren?
    Ich kenne hier ja noch nicht so viele Leute! :(
    Am besten wäre es doch bestimmt irgendwann mal an nem Weekend,oder meint ihr nicht?
    Fände ich echt cool wenn das mal klappen würde :] =)

  • Hi, also ich komme von weiter nördlich. Ist aber bis zur uni keine 10mins von mir.


    Toll, mir sagen hier viele sie haben mich schon mal gesehen. Keiner grüßt mich ;)
    Also so nen kleines Treffen wäre doch mal shuper. Vor allem bei dem schönen Wetter zur Zeit.

  • altenessen..VOR der Grenze zu Karnap ;)


    du heisst aber nit Atze? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!