Türgriffe fräsen

  • Golf3 1.8T: hab vom cnc fräsen keine ahnung, deshalb die frage...könntest du auch plexiglasPLATTEN fräsen, so in dem format, wie auch die heckablage ist? n schönes tribal oder logo rein (vielleicht das golfv-forum-logo oder das vw zeichen??) das passt aber doch nicht in die fräse, oder? und wenn doch, dann müsste sie ne wasserkühlung haben, oder, damit das plexiglas nicht schmilzt?! seh ich das richtig?

  • Zitat

    Original von Triam
    Golf3 1.8T: hab vom cnc fräsen keine ahnung, deshalb die frage...könntest du auch plexiglasPLATTEN fräsen, so in dem format, wie auch die heckablage ist? n schönes tribal oder logo rein (vielleicht das golfv-forum-logo oder das vw zeichen??) das passt aber doch nicht in die fräse, oder? und wenn doch, dann müsste sie ne wasserkühlung haben, oder, damit das plexiglas nicht schmilzt?! seh ich das richtig?


    Heckablage aus Plexi wäre kein Problem, aber das kostet richtig Geld, das sag ich gleich....ist bestimmt annähernd 0,75m², das aus mindestens 10mm, besser 18mm Plexi....


    Es geht auch Acryl, das ist billiger, verkratzt aber leichter.


    Verfahrwege sind 1400x950x150mm (X/Y/Z), also ausreichend Platz.


    Nein, der Fräskopf dreht bis 5500U/min, da wird das Plexi so schnell zerspant, das da nix schmilzt.

  • Aha ! Versteh nur Bahnhof. Aber naja, wenn du sagst, dass das geht. Werd ich nochmal auf dich zurück kommen. Kann ich dich auch damit beauftragen ne geeignete Platte zu besorgen? In dem Fall dann halt Acryl, wenns genauso stabil ist?! Und diese dann auch zu zu schneiden? Ich hab nicht das passende Material und Werkzeug.Sollte halt nicht scheppern. Boxen sollen vorerst noch keine rein. Also Material, Versand, Fräsen, Zuschneiden, Arbeitsaufwand. Ups da kommt ja echt einiges zusammen. Kostenvoranschlag?? PN?

  • Notentrieglung ?! reicht da nich auch einfach nen knopf zb unterm spiegel + stellmotor der dann die tür öffnet?? oder muss das unbedingt mechanisch sein????? ?( :O


    das mit der Plexi hutablage is ja ma ne geile idee! *auchhabenwill* =)
    wat würde denn sowat kosten?? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von eric.x ()


  • Und was kostets nu? Für 150 Öries würd ich dir den Auftrag erteilen...
    Oder liegt der Preis jenseits von Gut und Böse?

  • Ich kann euch nur allen raten, dem guten Andre (Golf3_schießmichtot) net eure Griffe zu schicken, da ihr sie - so wie ich - net wiederbekommen werdet!


    Was is nu? Schick mir die Teile und das Geld einfach zurück und gut! Ich warte jetzt geschlagenen 5 Wochen auf die Teile und das kanns echt net sein, wenn man 2 Tage angibt! X(

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Tja wieder einer mehr der aufn lieben Andre reingefallen ist...


    Wie jetzt?

  • Wieso hat der schon öfters nen scheiss gemacht???:O


    Denn das mit den Türgriffen wäre interessant!!
    oder doch um jemand anderen umsehen??

  • Zitat

    Original von Roland_G4



    ich sag dazu nichts, weil solche Diskussionen hier nicht erwünscht sind


    Dann sags mir bitte per PM oder eMail, könnte den Gerichtsvollzieher interessieren. Hab da ja inzwischen durch Ebay genug Erfahrung damit. Bisher hab ich mein Geld immer wieder bekommen :D

  • Wiedermal muss ich hierauf verweisen:
    Bitte beachten: Unsere Community Regeln! s. §2.2 Eure Streitigkeiten bezüglich privater Geschäfte klärt bitte per PN, eMail oder sonst wie, aber bitte nicht hier! Was es noch an Klärungsbedarf bezüglich dieses Thema gibt, macht bitte auch nicht hier aus, sondern anderweitig.

  • Zitat

    Original von CrecyGTI
    Ich kann euch nur allen raten, dem guten Andre (Golf3_schießmichtot) net eure Griffe zu schicken, da ihr sie - so wie ich - net wiederbekommen werdet!


    Was is nu? Schick mir die Teile und das Geld einfach zurück und gut! Ich warte jetzt geschlagenen 5 Wochen auf die Teile und das kanns echt net sein, wenn man 2 Tage angibt! X(


    Ich werde die Tage mal bei Ihm vorbeifahren um Spiegelkappen abzuholen und werde bei dieser Gelegenheit auch gleich deine Griffe mit abholen, ok? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ich werde die Tage mal bei Ihm vorbeifahren um Spiegelkappen abzuholen und werde bei dieser Gelegenheit auch gleich deine Griffe mit abholen, ok? :)


    Wenn die Teile inzwischen net schon irgendeinem Ebayer gehören, gerne! Wann fährst du denn dahin?

  • Hallo,


    wer fräst nun die Teile noch und wer ist Andre( der der den thread eröffnet hat oder jemand anderes)


    Möchte mir auch gerne welche fräsen lassen.


    Gruß



    Chantré

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!