VW ist sooooooo scheiße. Leder wird brüchig.

  • Autsch!


    Naja, das ''ICH HASSE VW'' will ich dir mal in der Situation verzeihen. ;)


    Du hast wohl einen der besch****ndsten Meister die VW hat erwischt. Das kann ja nun wirklich nicht sein was der Mann da von sich gibt. X(


    Aber das Auto in einer Werkstatt kaufen und mit nem Problem in ne anderer Werkstatt gehen is auch net so toll. Aber probieren würd ichs mal, vielleicht helfen die dir da doch weiter!


    Viel Glück!

  • Danke Mogul !


    Ich geh auch wirklich woanders hin. Die können mich mal (mann, bin ich sauer!!) X(

  • Das gibt es doch nicht hat der Meister keine lust einen Auftrag zu schreiben oder was?? .Ich würde mal in eine Werkstatt gehen wo es einen Meister gibt der ahnung hat(schwer zu finden) ,weil dies hat der wo du hast auf keinen Fall .Sage in der Werkstatt da so etwas unter Optische maengel fällt die du auf keinen fall akzeptierst.Na klar ist Leder ein Naturprodukt der soll sich mal einen 3er Golf mit Leder anschauen der gepflegt ist und schon viel älter was er dan sagt.


    MFG


    Adri

  • Ich würde auf jeden Fall VW nen Brief schreiben.



    Falls jeder Dich so behandelt ->
    falls Du ne Rechtschutzversicherung hast, frag mal an ob sie dir ne Klage zahlen würden! ;)


    Ein Kumpel hat mal geklagt weil bei seinem 3 Monate alten Golf IV der Lack blasen bekam, Rechtschutz zog mit, hat aber dann keine neue Lackierung bekommen, aber ein Versuch war es Wert!

  • Zitat

    Original von pepe
    Ein Kumpel hat mal geklagt weil bei seinem 3 Monate alten Golf IV der Lack blasen bekam, Rechtschutz zog mit, hat aber dann keine neue Lackierung bekommen, aber ein Versuch war es Wert!


    bei meinem war es ähnlich, mehrere blasen am dach und vw hat ohne murren oder meckern das halbe auto neu lackiert.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Wenn mir ein Meister so eine Antowrt an den Kopf geknallt hätte, würde ich das Gespräch mit ihm sofort beenden und mich mit dem Inhaber bzw. der Geschäftsführung auseinandersetzen. Wenn Du dem Meister das sagst wird der auf einmal ganz klein mit Hutm weil er Angst hat das er nen Rüffel vom Chef bekommt. Was meinst Du wie schnell und mit was für einem Engagement der sich Deinem Problem annimmt. Und wenn das alles nix hilft direkt an VW in Wolfsburg schreiben. Du hast ja noch fast 1 1/2 Jahre Werksgarantie auf dem Wagen. Die sind eigentlich immer um eine kundenfreundliche Lösung bemüht. Mir wurde auch schon 2 mal zusätzlich zur üblichen Kulanzregelung (die der Händler vor Ort selber einräumen darf) Geld für Reparaturen erstattet obwohl die Garantie schon über ein Jahr abgelaufen war.
    Mit ner Klage würde ich erst drohen wenn wirklich alle Versuche auf freundlicher Basis fehlgeschlagen sind. Wenn man sofort extrem aggressiv wird darf man sich auch nicht wundern wenn der andere auch auf stur schaltet. Wie man in den Wald ruft schallt es auch heraus.
    Wenn natürlich nix mehr geht würde ich natürlich auch erstmal nen Brief vom Anwalt an den Händler schicken. Wenn dann immer noch kein Erfolg dann Klage.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!