wow sieht von allen FFB die ich je gesehen hab am besten aus :O
Neuer Passatschlüssel fürn G4, 3 Tasten
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- Golf 4
- Takerule
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Arbeitet einer von euch bei VW, und kann evtl. den Preis für den Schlüssel rausbekommen..?
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ich denke mal das dieser schlüssel bei vielen hiernichtmal als handsender taugt.
denn der hat sicherlich 434mhz oder sogar was neues. Dei meisten schlüssel funken aber doch noch bei 433Mhz..
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der schlüssel kostet 78,30 und für keyless-entry 87euro
434 mhz -
Zitat
Original von JBB-TDI
der schlüssel kostet 78,30 und für keyless-entry 87euro
434 mhzda hab ich wieder die Ars**KArte! Meiner funkt mit 433Mhz, ohen STG Wechsel geht da gar nix.
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Zitat
Original von Scream999
da hab ich wieder die Ars**KArte! Meiner funkt mit 433Mhz, ohen STG Wechsel geht da gar nix.
Vieleicht kann man ja die alte Technik verbauen.Weil er schaut recht groß aus, sprich er müsste viel platz für die Technik haben.
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Zitat
Original von Scream999
da hab ich wieder die Ars**KArte! Meiner funkt mit 433Mhz, ohen STG Wechsel geht da gar nix.
also ich find's richtig super! da kann ich mir wenigstens noch einen zweiten "riesen" schlüssel an den schlüsselbund hängen, nur um meine ffb zu bedienen
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Häng ihn dir doch ans Goldkettchen
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Zitat
Original von CurseHH
Häng ihn dir doch ans GoldkettchenMacht sich bestimmt gut am Goldkettchen
Hab jetzt nochmal mit einem Freund gesprochen, zwecks Einbau in einen Golf IV. Zum einen ist eine Umsetzung wohl sehr schwierig,
und zum anderen wohl auch nicht billig.
Zum einen braucht man den Schlüssel, Keyless Entry, Das Schloss wo der Schlüssel reinkommt,siehe Bild ganz oben.
Und dann hat man noch das Problem mit der Wegfahrsperre und dem Lenkradschloss.
Also alles in einem, eine RIESEN Action.;( -
kannst dir auch mal die threats suchen, wo es um diesen startknopf geht, mit dem man dann starten kann, so wie im rennsport.
ist eigentlich das selbe, nur ohne goldkettchen -
Zitat
Original von kaese83
kannst dir auch mal die threats suchen, wo es um diesen startknopf geht, mit dem man dann starten kann, so wie im rennsport.
ist eigentlich das selbe, nur ohne goldkettchenDas Thema ist bei mir schon durch. Das trägt der TÜV nur bei Automatik ein..
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Also, WFS und Lenkradschloss ist mal das kleinste Problem.
Der WFS-Transponder ist doch im Schlüssel, und das Lenkradschloss müsste man dann ausbauen. - Da wir alle 'ne elektronische WFS haben ist das Lenkradschloss eigentlich eh überflüssig, und wenns Auto weg ist kann auch keiner mehr nachgucken ob eins drin war. - Beim Diebstahl ist das eh in 5 Sekunden geplättet.
Interessant wäre zu wissen ob die Elektronik, die zum Starten nötig ist im neuen Zündschluss ist, oder wie ja jetzt leider üblich über ein externes Steuergerät geht..
Keyless-Entry kann man sich von der Backe schmieren, denn dafür braucht man Sensoren die nach dem Schlüssel suchen in jeder Tür, Mikroschalter in den Türgriffen, die erkennen ob jemand versucht zu Öffnen, usw. - Und natürlich das passende STG dazu. Viel zu heftig.
Also, wenn das neue Passat-Schlüsselloch selber schaltet usw. wie beim Golf sollte das nicht so heftig sein.
Alles andere ist fast unmöglich. Dann ist der Schlüssel nur noch eine teure designer-Fernbedienung. -
Und dieser Zündanlasschalter scheint doch tatscählich nur ~40¤ incl. Blend zu kosten....
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Und er hat die gesamte Elektronik zum erkennen + lernen usw. des Schlüssels drin und nach außen die selben Kontakte wie der vom G4?
Das wär zu geil. -
Zitat
Original von Michael
Und dieser Zündanlasschalter scheint doch tatscählich nur ~40¤ incl. Blend zu kosten....Kannst Du vieleicht TN für den Schlüssel u. den Anlasschalter Posten?
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