A8 Felgen kaufen, obwohls schon jeder 2te hat?

  • Kauf was Dir gefällt!


    Sonst bist Du später evtl. unzufrieden mit deiner Wahl.


    Im Umkreis München/Starnberg und restlicher Outback hab ich noch keinen einzigen GIV oder Bora mit den A8-Fegen gesehn.

  • sicher, letztendlich müssen sie ihm gefallen.


    Würde mir ja auch keine felgen kaufen (die mir nicht gefallen) nur weil sie noch keiner hat

    Gruß
    Kai


  • Wie gesagt, hier fahren genug aufm 4er, nem Bora oder Passat mit rum

  • In 19" und SLC Chrom sind sie relativ selten :] :] :]


    Aber ehrlich gesagt auf offener Strasse hab ich bisher erst 2 G4 gesehen die die drauf hatten!
    Der eine MAM 18" der andere MB SLC 19" !!


    Sind schon wunderschöne Felgen!

  • Zitat

    Original von ugatz
    In 19" und SLC Chrom sind sie relativ selten :] :] :]


    zu recht :D

  • Ich finde die Frage stellt sich gar nicht.


    Was sollen erst die ASA und Porsche Turborad Besitzer sagen. Die beiden Felgen sieht man deutlich häufiger.


    Die A8 Felgen sehe ich zu 80% am Audi A8 und das ist denke ich keine schlechte Quote.
    Fahre das was dir gefällt, und wenn du was fahren möchtest, was kaum ein anderer hat, dann darfste keinen Golf fahren :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von viRon ()

  • mensch, mensch, mensch, wer holt denn hier wieder die leichen aus dem (thread-)keller?!? :]

  • Also ich werde mir, wenn's neue Felgen gibt, denke auch die A8 holen… **TOP**


    BK :D

  • Zitat

    Original von viRon
    Ich finde die Frage stellt sich gar nicht.


    Was sollen erst die ASA und Porsche Turborad Besitzer sagen. Die beiden Felgen sieht man deutlich häufer.


    Die A8 Felgen sehe ich zu 80% am Audi A8 und das ist denke ich keine schlechte Quote.
    Fahre das was dir gefällt, und wenn du was fahren möchtest, was kaum ein anderer hat, dann darfste keinen Golf fahren :D:D


    So siehts aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich würde mir auch die felgen kaufen die mir gefallen, egal wieviele sie schon haben.


    Zumal die A8 ja auch garnicht mehr teuer sind, wenn man bedenkt das man nen satz 19ner mit bereifung für 1200-1300 euro bekommt

    Gruß
    Kai

  • Mittlerweile finde ich die Felgen nicht mehr so toll, aber wie hier alle schon gesagt haben, es muß dir gefallen =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • KAUFEN KAUFEN KAUFEN


    Die Felgen sind in Chrom und in 19 Zoll doch der Hammer, ich würde garnicht auf die Anderen Auto's achten.
    Dir gefällt es dann steht der ganzen Sache doch nix mehr im wege und gerade aufm Variant ist das doch Cool aus !!!!!!



    Leitplanke NEIN danke

  • Wollte die ja auch haben und bin froh das ich sie nicht bgekauft habe ! Ist zwar ne sehr schöne Felge aber sie hat halt echt jeder 2te !

  • Jo ich sagte auch zu meinem Kumpel wenn dir die Felgen so gut gefallen dann hole sie dir doch den nur auf treffen sieht man sie wirklich sehr oft aber swonst gehts eigentlich und die Felge ist immer noch der Hammer wie ich finde egal wieviel Leute sie Fahren!!!!



    Zuschlagen bei GEFALLEN!!!



    MFG Mecca =) :] 8)

    Gruß Martin,


  • wo bekommt man denn die a8 felgen/reifen her
    sind die nachbauten irgendwie qualitativ schlechter und was kostet der spass ungefähr
    welche passen bei einem golfIVGTI max drauf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!