Hifi, oder Felgen? Was würdet Ihr machen?

  • Kauf dir das was du zuerst willst und spar nicht am Falschen ende.


    Und ich würd beim Conrad auch ehrlichgesagt kein DVD System holen. Schau lieber bei nem Car Hifi Fachgeschäft, da haste dann auch Qualität.

  • kommt auch drauf an, WANN du tunest.. im Winter brauch man keine neuen Alus..

  • kommt drauf an wieviel du ausgeben willst


    bei CONRAD würd ich nichts kaufen und Felgen in der CONRAD-Preisklasse auch nicht ;)


    ich würd weiter sparen und gleichzeit Felgen und Fahrwerk kaufen

    white rabbit 1999 - 2009

  • Ich hab mir erst Felgen gekauft! Das macht mehr an der Optik ...

  • Ich würde mir auch erst wohl die Felgen holen....nen TFT kann warten. Bei mit steht nen TFT so ziemlich ganz unten...obwohl ich schon heiß drauf bin :D ;)

  • Zitat

    Original von elle76
    Ich würde mir auch erst wohl die Felgen holen....nen TFT kann warten. Bei mit steht nen TFT so ziemlich ganz unten...obwohl ich schon heiß drauf bin :D ;)


    hehe genauso is bei mir auch ... nen tft wär schon geil aber alles der reihe nach ... :)

  • MACH ERST FELGEN... aber in Zusammenhang mit Federn oder halt Fahrwerk (wenn's preislich klappt)...


    wirst es nicht bereuen...


    BK

  • Hey Leute, also ich wollte morgen mal hinfahren und mir das Ding anschauen , auf was muss man den achten bei so einem Teil....?

  • würde auch erst Felgen (und am besten noch ein paar federn oder fahrwerk) verbauen

    Gruß
    Kai

  • Also ich würd mir erst Radio und TFT kaufen, denn ohne macht mir das Autofahren nur halbsoviel Spaß, die Felgen seh ich drinnen eh net.
    Aber das muss jeder selber wissen....


    Zu Conrad: Ich habe da schon paarmal eingekauft und fand die Super (Schnell, ohne Probleme, und Kreditkartenzahlung/Rechnung)


    Bei einem Anlagenkauf würd ich aber doch lieber zu nem Car Hifi Händler gehen und nicht zu Conrad, es sei denn du kennst das Produkt schon was du willst und das ist bei Conrad halt am billigesten.


    Zu den Produkten bei Conrad muss man auch sagen das die auch von vers. Marken sind und es dort sicher Schrott wie auch gute Sachen gibt, kann man nicht so pauschal sagen das Conrad nur Schrott anbietet.

  • Also kann mir auch keiner sagen worauf ich achten sollte wenn ich mir die Anlage anschaue ?( ?(

  • Kommt halt ganz drauf an,was Dir im Moment wichtiger ist !
    Ob Du momentan eher Wert auf die "inneren" oder "äußeren" Werte Deines Golfs legst !
    Ich habe damals schon (auch schon bei meinem allererstem Auto) mit Anlage begonnen,aber wie alles halt einfach nur eine persönliche Geschmackssache und eine Frage des Geldbeutels natürlich !


    Viel Glück&Erfolg bei Deiner Entscheidung ;)

  • Naja ich schaue mir das Teil einfach an und dann gebe ich euch mal Info .....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!