Hifi, oder Felgen? Was würdet Ihr machen?

  • Zitat

    Original von Gelato
    Naja ich schaue mir das Teil einfach an und dann gebe ich euch mal Info .....


    Wird am besten sein ;)
    Hast du vielleicht Infos zu den Geräten die du kaufen willst?
    Gibts die auch im Online Shop?

  • Ich glaube ihr überseht alle das er auch ein Radio mit dem TFT kaufen will, finde TFT zwar auch nicht so wichtig, ein gescheites Radio aber schon.

  • @DDD


    Ja ist bei Conrad im Shop , leider kein Foto unter DVD Komplett etc...
    kannst Dir ja vielleicht mal anschauen , weiß nicht wie ich den Link hier rein bekomme... ist so ein "All in One" Teil....wenn ich das richtig verstehe ..

  • Na ja, also ohne Bilder, Test, Erfahrungsberichte kann man net so einfach sagen wie das Teil nun ist. Schaus dir am besten mal an, denke nicht das hier jemand das Gerät hat oder so ?( :O

  • für das Geld bekommst du nichtmal nen ordentlichen DVD-Player
    und dann ist das auch noch incl. TFT


    naja, ich weiß nicht


    ich halte schon nicht viel von den billigen Sachen bei eBay (BOSS, etc.)
    aber ob das was ist, wage ich zu bezweifeln

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Gelato
    ist wahrscheinlich runtergesetzt von Euro 1000,-:D ?( 8o


    Sicher sicher :D

  • nächste Frage wäre, ob es sich bei deinem Auto lohnt, es zu tunen (weiss grad nicht was du hast, aber ich denke g4, da lohnt es sich aber eigl :) ). Wenn du das Auto nicht mehr allzulange fahren willst würd ich mit der Anlage beginnen, da du die wieder in das nächste Auto bauen kannst..

  • Zitat

    Original von shinx
    nächste Frage wäre, ob es sich bei deinem Auto lohnt, es zu tunen (weiss grad nicht was du hast, aber ich denke g4, da lohnt es sich aber eigl :) ). Wenn du das Auto nicht mehr allzulange fahren willst würd ich mit der Anlage beginnen, da du die wieder in das nächste Auto bauen kannst..


    Kauft er sich die richtigen Felgen, dann kann er die auch auf dem nächsten Auto weiterfahren! ;)


    Denke da an RH Felgen, da einige Modelle, durch das Adaptersystem auf fast jedem Auto gefahren werden können!


    Wenn er das Auto aber wirklich nicht lange fahren will, dann würde ich an dem gar nichts machen - also auch keine Anlage einbauen, sondern nur ein normales CD-Radio!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!