Sie sind da - LED-Heckleuchten für den G5

  • Etwas gutes gibt es doch noch garnicht oder ? Alles passt nicht richtig. Gibt es schon eine schwarze Rückleuchte mit LEDs ?

  • Hab gestern meine Hella-Dark Red Rückleuchten bekommen - sehen super aus - quasi identisch mit den R32-Rücklichtern, nur unbedeutent günstiger =)


    Bau sie am Samstag ein, dann gibts ein Bildchen!

  • JA unbedingt mal bilderkes machen... bin auch gierig auf was dunkleres. Diese Transparenzscheisse is nix für schwarzen Lack!


    gr33tz 2XS


    p.s.: Brauch ich extra Katzenaugen für die DarkReds von Hella (die ohne LED-gedöns)

    Einmal editiert, zuletzt von zwoXS ()

  • Falls sich jemand mit dem Gedanken trägt die Hella LEDs zu kaufen, die passen nur bis Modeljahr 05. Habe gestern einen Satz an einen Kunden verkauft. Auto war Modeljahr 06. Kurz gesagt, die Aufnahmen für die äußeren Einheiten sind geändert worden. Die Spaltmaße passen nicht. Hella wußte bis gestern nichts davon :rolleyes:. Also wie gesagt, die passen nur bis Modeljahr 05. Ist ja nicht der erste Patzer von Hella. Denkt da mal an die Golf IV Celis Scheinwerfer :rolleyes:. Jetzt haben wir halt einen Satz Rückleuchten mehr am Lager :evil:

  • Hi!


    Habt ihr sie schonmal an einen Golf V MJ bis 05 gebaut?
    Ich wage hier zu bezweifeln dass es wirklich geänderte Größen sind...dann müßte es ja versch. TNs für die RL geben.....wüßte nicht dass es das gibt....falls doch bitte ich um Aufklärung =)

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    Hi!


    Habt ihr sie schonmal an einen Golf V MJ bis 05 gebaut?
    Ich wage hier zu bezweifeln dass es wirklich geänderte Größen sind...dann müßte es ja versch. TNs für die RL geben.....wüßte nicht dass es das gibt....falls doch bitte ich um Aufklärung =)


    Ich kann mich nicht entscheiden: HELLA LED oder noch warten auf Mod. 07???? Bin schon ganz gspannt auf die Bilder !!!

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

  • Zitat

    Original von Roach13
    hätte auch gern ein pic gesehen von den dark red von hella


    Hi!


    Schau doch mal auf Seite 6....da hab ich 2 Vergleichsbilder reingestellt.
    Standart und die R32 Leuchten...........und die Dark Red Leuchten von Hella sind ja die R32 Leuchten....nix anderes......

  • De r32 mach ich mir rein wenn doch nicht die LED's von VW kommen sollten! Sehen auch sehr edel aus!




    Ly

  • Ich weiß auch nicht was ich häßlicher finde, die Rücklruchtrn oder die Schmutzfänger! :D :D :D




    MFG


    Ly

  • sagt mal was ist an den R32 rückleuchten anders? nur das ssie dunkler sind?


    oder leuchten die ein wenig anders? hat jemand mal photos von den dingern wenn sie an sind?


    gruß meth

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!