Verbrauch vom R32

  • Zitat

    Original von syncros
    na da hat wohl jemand nen tacho von mogul gekauft 8)


    :D ;(

  • @Mr. T:


    Zitat

    aber schonmal besser als nen G4


    Dann vergleiche mal die Höchstgeschwindigkeiten eines Beetle mit einem gleich starken G4 ...


    Der Beetle ist ne Schrankwand dagegen :O.

  • boa....
    man bin ich glücklich.... 6.8 L/100 die letzte Tankfüllung hat um die 800 km gehalten! jipiii :) *sparsam*

    Einmal editiert, zuletzt von PekePain ()

  • juhuu, das ist ja fast so lustig wie "wie viel schafft euer golf an v-max...?"

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Zitat

    Original von BOLFGTI
    Sagen wir es so meine Reisegeschwindigkeit ist in der Regel so um die 180-190, da ich das fahren um 240 Assig finde weil da immer einer auffer Linken Spur ist.


    Ja nee is klar :D :D :D


    Kein Kommentar...


    Hast die Tachoscheibe vom R32 drin ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • also ich habe schon bis 30 liter gepackt :D das geht ganz schnell. kalt und gib ihm... aber wer r32 fährt. der schaut nicht auf die preise ;) so mal neben beil...
    BOLFGTI
    wenn du 700 km mit einer tankfüllung fährst, dann will ich selber das sehen... du hast einen 2,3 v5... oder vieleicht ein diesel???
    ich fahre mit meinem diesel 800 km bei tempo 140....
    also wenn du 700km schaffst, dann werde ich mal an die vw schreiben. und dich mal empfehlen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!