<---neu ist! ;)

  • Wie unfair!
    Ich sitze schon auf heißen Kohlen weil ich Teile suche!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Wie unfair!
    Ich sitze schon auf heißen Kohlen weil ich Teile suche!


    Tja so ist das halt... Aber wehe du fängst jetzt das spamen an

  • Nein, wie gesagt...hab selber mehrere WBB´s und kenne das mit dem spammen etc.!
    Trotzdem finde ich diese Option mit den 25 Beiträgen ein bisschen unfair!
    Aber naja...;)

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Nein, wie gesagt...hab selber mehrere WBB´s und kenne das mit dem spammen etc.!
    Trotzdem finde ich diese Option mit den 25 Beiträgen ein bisschen unfair!
    Aber naja...;)


    Hier ham sich viele angemeldet nur um was zu verkaufen usw usw deswegen..

  • Zitat

    Original von DerSascha


    In welchen Foren / Seiten?



    Ajo... C-Säulen Aufkleber hab ich noch irgendwo, muss ich mal suchen... :))


    Wie wat du hast noch C Säulen Aufkleber? Auch gaaanz zufällig noch in schwarz?? Dann würd ich mal Interesse anmelden :D


    Gruß


    Marcus

  • Schwarz ist doof! Brauche entweder weiß oder silber, weil schwarz auf Indigoblau... naja!!!

    MfG ThirdFace

  • Was soll ich denn sagen?! Weiß auf weiß!? :D

  • hey mann, dicken respekt!
    bezüglich des "rümspamen um zu 25 beiträgen zu gelangen": innerhalb von einem tag 60 posts! ich bin erstaunt, oder ist das normal als >nicht admin< oder so?

  • auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß mit dem generation, is schon ne vernünftige ausstattung ;)


    gruß


    rené


    PS: achja, suche h6w standlichtbirnen in ganz weiß, nichs son ***gelb :D...

  • 60 Beiträge innerhalb eines Tages ist wirklich viel...


    C-Säulen Aufkleber guck ich heute mal, hatte gestern keine Lust mehr. :D Hab aber wenn dann nur noch einen, und den in Weiss! :(



    Ajo... Wenn das so angesagt ist: "Ich bin auch Co-Admin eines Forums"... *coolist* :] :O

  • Zitat

    Original von Lexy00
    hey mann, dicken respekt!
    bezüglich des "rümspamen um zu 25 beiträgen zu gelangen": innerhalb von einem tag 60 posts! ich bin erstaunt, oder ist das normal als >nicht admin< oder so?


    Ja, ich hab nur gespamt! :rolleyes:
    Hast du dir meine Beiträge durchgelesen?


    Tipp: Erst überlegen und dann tippen! ;)


    Edit: Dazu kommt noch das ich selber Admin bzw. Webmaster mehrerer WBB&acute;s bin und weiß wann ich spame und wann nicht!
    Hättest dir vieleicht den ganzen Thread mal durchlesen sollen!



    Zitat

    Original von DerSascha
    60 Beiträge innerhalb eines Tages ist wirklich viel...


    Liegt daran das ich Urlaub habe und eh nichts zu tun habe!
    Aber wenn das schlimm ist weiß ich auch nicht...?!?!



    Zitat

    Original von emcee
    PS: achja, suche h6w standlichtbirnen in ganz weiß, nichs son ***gelb :D...


    Bitte per ICQ oder PN!
    Bin aber erst wieder kommenden Montag im Betrieb, d.h. kann dir frühenstens Montag einen Preis nennen!

    MfG ThirdFace

    3 Mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • soll jetzt kein angriff sein ..aber wenn man zu allem und jeden einen neuen beitrag aufmacht ohne die suche z benutzen kommt man schnell auf 60 beiträge ......und auch hier hättest du mal die edit fünktion benutzen können anstatt noch eine antwort zu schreiben

  • Krass 8o, Tripplepost! Nimm mal den hier zum editieren deiner Posts


    @ DerSascha:


    Schade... na ich finde eines Tages nen schwarzen Aufkleber :D


    Gruß


    Marcus

  • Hi GhGxKrusher!


    Hab mal dein Tripple Post zusammengefasst! :D
    Versuche das bitte zu vermeiden!
    Es geht hier nicht darum so viele Beiträge wie möglich in kürzester Zeit zu erlangen.

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Edit: Dazu kommt noch das ich selber Admin bzw. Webmaster mehrerer WBB&acute;s bin und weiß wann ich spame und wann nicht!
    Hättest dir vieleicht den ganzen Thread mal durchlesen sollen!


    Boah sorry, aber geh mir bitte nicht auf den *zensiert* mit deinen blöden Foren... Wenn du doch schon Admin mehrerer Foren bist was du hier ja ständig raushängen lässt müsstest du doch auch wissen, das man Beiträge editiert und nicht immer wieder neu postet, wie golfIVtdi schon gesagt hat! :O


    Dafür gibt's 'nen Button... :))


    [Blockierte Grafik: http://img222.exs.cx/img222/3541/editpost5yy.gif]

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!