<---neu ist! ;)

  • Zitat

    Original von crawler
    hmm also beim motorumbau wäre bei mir warscheinlich nicht der umbau das problem sondern der motor jedenfalls dessen anschaffung ;)


    So siehts bei mir auch aus!
    Aber erstmal komt die Optik dran!


    (R32 Schriftzug am Heck und am Grill rulz bei 75PS! Zumindest legt sich keiner mit dir an!) :)

    MfG ThirdFace

  • na dann machs lieber so wie ich mit nem R14 ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Noch ne Frage: Ich hab vor nem Jahr in eurer Galerie diese Aufklebe für die C Säule vom Board gesehen! Kann man die hier bestellen oder so?

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von haasthomas
    ja im shop...


    na dann zeig mir den doch mal wo der aufkleber für die C-Säule im shop is :D

  • Ja, mir bitte auch!
    Hab ihn nämlich nicht gefunden!
    Will ihn aber haben!

    MfG ThirdFace

  • is er nicht das, wo im Shop die Aufkleber sind mit V2?


    lg Thomas

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher


    Ja ok! Aber so in etwa soll meiner werden?
    Ist das deiner?


    das ist ein fake aber auch die basis ist nicht meiner. der auf dem bild ist kein gti, meiner ja. aber die gleiche farbe und auch 4 türer. nur im moment noch original mit den 16" bbs. bin gerade auf felgensuche und daher auch das fake...
    aber so in etwa sollte er dann in ca 2 monaten aussehen :))

  • Zitat

    Original von haasthomas
    is er nicht das, wo im Shop die Aufkleber sind mit V2?


    lg Thomas


    nein die für die c säule gibts grad (gar nimmmer?) nicht

  • Ah, da isser ja!
    Aber welcher davon ist den genau passend für die C Säule?

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    nein die für die c säule gibts grad (gar nimmmer?) nicht



    Ah sorry, das wusste ich nicht!

  • Och manno!
    Aber genau den such ich doch! *wein*

    MfG ThirdFace

  • keine Ahnung wieso der grade nicht verfügbar ist.....


    tut mir leid für dich...

  • Naja, dann muss ich warten!
    Kann mir den jemand sagen wann es den wieder gibt und welcher besser zu meiner Farbe passt: Silber oder weiß?

    MfG ThirdFace

  • Willkommen auch von mir hier bei "uns" :))


    Endlich mal wieder jemand aus dem Aachener Raum um diese Fraktion zu unterstützen.


    Was ich gerade noch bemerkt habe, du hast in deinem kleinen Profil unter dem Avatar 1,6er angegeben, der 75PS is aber doch 1,4er ;)


    Schönen Abend noch und vielleicht sieht man sich ja bald mal, Gruß. Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!