<---neu ist! ;)

  • Finde dein Tuning-Vorhaben bis auf die LEDs richtig gut!! Ganz nach meinem Geschmack :D


    Ende des Jakhres soll meiner auch soweit sein!


    Achja, was meinst Du mit "leider noch 75 hp"??
    Ich glaube da kannst Du so einfach nichts dran ändern.... :(


    Gruß
    Anabas



  • Ist doch net so schwer die 75 ps zu ändern...alter motor raus neuer motor rein +ggg*


  • Ach, dass könnte glat meiner sein! ;)


    black bora: So in etwa hab ichs mir gedacht! Aber erstmal % runterfahren! ;)

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • moinsen herzlich wilkommen im forum ;)


    dein avatar gefällt mir... haste ne hp?

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • jo, steht sogar ne umbauanleitung fürn motor in der speed drinne...allerdings fürn polo. allerdings klingt das da nach einer samstagnachmittagsaufgabe :O

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher


    Ach, dass könnte glat meiner sein! ;)


    jap nur 2 türen zuviel :D :P

  • Zitat

    Original von crawler
    moinsen herzlich wilkommen im forum ;)


    dein avatar gefällt mir... haste ne hp?


    Ne ganz eigene nicht!
    Aber viele bei dennen ich mit wirke!
    Am Designe etc.!
    Allerdings im Hintergrund!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    jap nur 2 türen zuviel :D :P


    Ja ok! Aber so in etwa soll meiner werden?
    Ist das deiner?

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von black_bora



    Ist doch net so schwer die 75 ps zu ändern...alter motor raus neuer motor rein +ggg*


    Klar, jemandem der Genmanipulation betreibt - eine neue Rasse erstellt: BBC -, dem fällt es sicherlich auch leicht einen 75er gegen einen großen zu tauschen *ggg* :D :D

  • ! W E L C O M E !


    Schicken Golf haste, jetzt schon :)
    Aber wenn Du noch schwarze Scheinwerfer verbaust, wird das nicht zu dunkel!? Aber ich will jetzt keine Diskussion hier anfangen, sollte nur meine Meinung ausdrücken - sonst trifft Dein Vorhaben auch bei meinem Geschmack voll ins Schwarze ;)

  • hmm also beim motorumbau wäre bei mir warscheinlich nicht der umbau das problem sondern der motor jedenfalls dessen anschaffung ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Naja, mal schauen!
    Evtl. auch Xenon Optik oder so!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von elle76
    jo, steht sogar ne umbauanleitung fürn motor in der speed drinne...allerdings fürn polo. allerdings klingt das da nach einer samstagnachmittagsaufgabe :O


    polo motorumbau is an einem sa auch erledigt alter raus g40 rein z.b morgens angefangen abends fertig ...inkl bremsen usw usw

  • hi thorsten


    herzlich willkommen und viel fun im forum!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!