Meine eventuell neuen Felgen

  • Mensch Marco mach keinen Mist! ;):D


    Auch wenn ich kein Fan von den A8 Rädern bin, passen diese doch besser zu deinem BO als die 20 Zöller (von welche Marke sind die)?


    Wenn schon die neuen Alus, dann komplett in silber! ;)


    Aber das mit den 2. Alus fände ich schon krass - dann kannst du die in 20 Zoll nehmen - aber für den Alltag sind die nichts!

  • hol sie dir net!!!!das sieht sowas von kagge aus!!! da würd ich die a8 drauf lassen sehen wie schon der ein und andere gesagt hat 1000x besser aus!!
    sowas würd ich mir vielleicht auf touareg oder bmw x5 druff ziehen aber nicht golf oder bora!!

  • Erstma Danke für eure Meinungen.Also wiegesagt,falls ich sie nehme,dann in 8 und 9x19,nicht in 20zoll wie auf dem Bild.Felge heisst Tettsut X,gibts bald in 8und9x19 und 9und 10x20.Preise weiss ich noch nix.

  • Mir gefallen sie auch nicht wirklich. Aber nur weil die Bremsscheiben albern aussehen hinter diesem Rad. Wenn du sie dir kaufst, solltest du deine Scheiben mächtig upgraden. Dann kommen die sicher ganz gut.

  • also ich find die neuen Felgen megageil 8)
    ich würd die auch in 20" nehmen, obwohl 19" sicher auch richtig gut aussehen.
    die A8-Felgen hat doch fast schon jeder Hans und Franz :P

  • Ich bin normalerweise kein Fan von den A8 Felgen , aber bei dir sehen sie einfach besser aus . Dann kommst halt das schon gepostete dazu mit den Bremsen .Die sind dann einfach zu klein .

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Stört mich halt auch mit der Fahrradbremse da hinten aber werd mir wegen den Felgen keine Extra Bremsen kaufen.Wiegesagt,ich muss ma gucken was ich mach,vielleicht behalt ich meine A8 und nehm diese zum wechseln.Ein Treffen mit A8 und ein anderes mit den Tettsut x. :D



  • kann da nur zustimmen ...die felgen und somit dein wagen sieht damit mehr als beschi....... aus ....behalte deine laten felgen gibt glaube ich keine die besser dazu passen

  • Also die Felge ansich gefällt mir ziemlich gut! Aber in 20" sieht es einfach nur scheixxe aus. Ich weiß, du würdest dir diese wenn in 19" holen.


    Bei 20" beim Golf/Bora sollte man aufjedenfall darauf achten wie sich die Felge optisch gibt...ich mein jetzt ob sie größer wirkt oder kleiner...die ersten Bilder haben mit schönheit nichtsmehr zu tun! Da kann man so tief runter wie mal will und hat am ende immer noch ein Jeep...(optisch)


    cya


    Edit: Dein Wagen sieht momentan einfach nur aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • Also ich finde die neuen richtig FETT!!!!


    Wenn's das Budget zulässt ruhig in 20 Zoll! Einfach nur Geil!


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Im Ebay sind schon welche drin in 20zoll.Einfach 20zoll vw eingeben,glaube 3te seite.

  • Na das ist schonmal ne gute garantie, dass die bald (fast) jeder hat X(


    cya

  • 20 Zoll ist schon richtig FETT ! Wenn's nur ein Showcar ist kann der Restkomfort auf der Strecke bleiben

  • Ne,Showcar soll es net werden.Muss ja jeden Tag mit dem Bora fahren und meine Puppe ja auch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!