Meine eventuell neuen Felgen

  • also ich weiss gar net was ihr alle habt von wegen alltagstauglich!?!!?? Ich finde 20" sind doch alltagstauglich und Komfort hat man damit auch genug! Ich finde du solltest dir die holen und dann unter deinen Hummer schrauben. Mit Bereifung 390/250 R20 oder so.... :P

  • Zitat


    also ich hab da folgende meinung zu. verkauf deine a8 räder, hol dir die felgen in 19 zoll und mach größere bremsen auf den bora. die neuen räder sehen nämlich nur geil aus!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    also ich hab da folgende meinung zu. verkauf deine a8 räder, hol dir die felgen in 19 zoll und mach größere bremsen auf den bora. die neuen räder sehen nämlich nur geil aus!




    DITO!!!!

    MfG Stefan

  • Gibts die Felge jetzt schon wo zu kaufen?
    Die würde sicher gut aussehen auf meinem silbernen Vari, aber in etwas kleiner! ;)


    Vielleicht weiß jemand was, bei ebay sind keine drinnen...

  • ich finde den look MEGA GEIL!!!!


    richtig AMI Style...mach die nur drauf, das macht dir dann auch so schnell nemand nach!

    Gruß Stefan

  • die felgen sind ja mal mega prono einfach geil
    nimm die 20er kommt schön fett :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!