Fotos von 40mm und 17" o. 18"

  • Schaut nett aus wieviel willste denn für dei Felgen mit reifen haben? Und in welchem Zustand sind Felgen und Reifen? (Macken, Profil)

  • Wenn ich das so sehe, dann macht ein Sachs Performance mit 35mm tiefer ja optisch kaum einen Unterschied. Wenn man annimmt, dass es bei einem 1.6er ca. 30mm runter geht.
    Oder täuscht das auf den Bildern?

  • So, hab jetzt mein AP 40/40 Komplett Fahrwerk drin.


    Bis jetzt, bin ich vom Fahrverhalten, äußerst zufrieden.


    Sportlich Straff, aber nicht unkompfortabel.


    Die Nick bewegungen und Seitenneigung in Kurven hat spürbar nachgelassen.


    So kann man zwischendurch mal richtig kurven räubern.


    Ist jetzt ca 3 Stunden drin :D


    Naja und vorne erst ca 20mm runter :(


    Was meint, ihr, setzt sich das noch nen stückchen?


    ist ein 1.6er


    Aber das FW soll ja dafür sein.


    [Blockierte Grafik: http://img169.exs.cx/img169/30/ap4040komplettfw7sp.th.jpg]



    PS: der beulendoktor hat mit gleich noch ne beule rausgefegt.


    für 80¤!


    ich finds hammer, denn man sieht nix mehr davon!


    jippie!


    Tüv hat gekostet.. 31¤ :D



    Beule vorher: tief wie ein kleiner finger dick ist!
    genau an der kante.
    [Blockierte Grafik: http://img169.exs.cx/img169/3493/beuledabeuleweg9qj.th.jpg]


    Jetzt, nix! :D

  • uiui so ne beule hab ich auch noch drinne! Muss ich auch mal machen lassen! Ich denke der kommt noch nen bischen. also eigentlich muss er noch absacken, da das echt für 40 noch recht hoch asschaut.
    ich kann ja mal morgen nen Foto von meinem aus der Perspektive machen und dann schaun wir mal, ob der genau so hoch steht ...würd mich wundern.

  • wie lange braucht sowas?


    e: das fahrwerk kann ich echt nur empfehlen!


    echt geil, sogar der KFZ Mensch, fand es echt gut.


    kann mir nicht vorstellen, für den preis ( 360¤ ) was besseres als komplett fahrwerk zu finden.


    mit konis einen ganz kleinen tick härter, das wär's vielleicht, aber die 200¤ mehr.. nene..


    ( hab beim mercedes händler montieren lassen, total freundlich die leute da )

  • man sagt, dass man schon ein paar Kilometerchen damit fahren sollte damit es sich richtig setzt. Mir wurd gesagt so ca 200. KA was da drann is. Fahr nen bichen mit 100 über ne unbefestigte Straße und das setzt sich schon! ;):D


    Wenn er nicht mehr sackt mal die Anschlaggummis nen bischen kleiner schneiden. das hilft dann meisten.

    Einmal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

  • grade nochmal gemessen.


    kotflügel kante, radmitte..



    vorne serie 38cm
    jetzt 36



    hinten serie 38.5cm


    jetzt 36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!