VSD - Attrappe Gruppe A ?!

  • Moin!
    Nicht gleich beleidigt sein... ;)


    Meine Auspuffanlage hat halt 63,5mm und wollte ich mal ne passende Atrappe ausprobieren, wenn ich eine Gruppe N einbauen, habe ich dort das Flaschenhalsprinzip.


    Aber trotzdem danke für dein Angebot!


    Mfg

  • naja eine attrappe gibt es nur mit gruppe n durchmesser...was du willst ist aber 63,5mm durchmesser und da kannst du nur ein durchgängiges rohr benutzen. Aber glaube mir da tritt das Flaschenhals Prinzip ausser Kraft. Deine Karre wird dann so dermaßen laut sein!!!!
    Ist ja nur ein durchgängiges Rohr, jedoch besser, weil mit Attrappe und so kommst du dann auch durch den TÜV.
    Ich spreche aus Erfahrung. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Wegen des Turbos wird da nicht allzu viel Soundzuwachs zu erwarten sein... ;)


    Fahr mal deine Gruppe A Anlage vernünftig ein, dann brauchst keine Attrappe mehr. :D


    Meine ist seit 40.000km dran, und die is schön laut, besonders nach der AB ?(

  • hehe also ich finde die legale variante natürlich auch besser...ist auch dumpfer der sound :D :D :D :D :D :D :D :D

  • aber der schöne dumpfe sound kommt erst nach der autobahn bzw. wenn das ding richtig warm ist....meiner hat dann richtig hamemr sound...aber wenn wieder kalt, dann in maßen...überlege, ob ich meine attrappe ranmache, weil ich die noch lauter haben will :( :( :( :( :( :(

  • Zitat

    Original von undercover
    wenn das ding richtig warm ist....meiner hat dann richtig hamemr sound...aber wenn wieder kalt, dann in maßen...


    Daran ändert eine VSD Attrappe auch nicht viel...kalt bleibt kalt...er wird im kalten Zustand dann nur noch hässlicher klingen...glaubs mir. :P
    Habe bis jetzt noch nie ne Komplettanlage gehört die besser Klang nur weil man den VSD durch ne Attrappe ersetzt hat...laut ok es war lauter,aber der Klang...der gute Sound war definitv schlechter. =)

  • hehe ich danke dir...mein sharpi...ich glaube auch nicht das der sound dadurch besser wird...nur lauter..aber ich will ja lauter und genau so gut.hmmmm :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    meiner meinung nach, wird die anlage nicht mehr lauter. ich bin nach rügen für 3 tage gefahren und insgesamt 700km und da hat sich nichts verändert, nur das als er heiß war richtig laut und geil war(der sound) :D :D :D :D :D


    aber ich will immer son sound....man müsste sone heizung für den auspuff erfinden...hehe der den auspuff immer schon vorm start zum glühen bringt :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!