Außenspiegel abgefahren !! was nun?

  • Servus,
    habe jetz schon meine Chromspiegel dran, die linke Kappe fliegt also bei mir rum, nur wie gesagt du müsstest sie halt lackieren. Bei Interesse -> PN

  • da ich bei der ebay auktion leider überboten wurde, bin ich weiterhin auf der suche nach einem indigoblauen spiegel bzw spiegelkappe.


    eine frage: kann man als kurzzeitige notlösung einfach ein spiegelglas anbauen ohne die hintere kappe?


    wenn ja, dann suche ich auch einen einzelnen spiegel.
    klar, asphärisch und standartgröße
    dringend. danke

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    da ich bei der ebay auktion leider überboten wurde, bin ich weiterhin auf der suche nach einem indigoblauen spiegel bzw spiegelkappe.


    eine frage: kann man als kurzzeitige notlösung einfach ein spiegelglas anbauen ohne die hintere kappe?


    wenn ja, dann suche ich auch einen einzelnen spiegel.
    klar, asphärisch und standartgröße
    dringend. danke


    Naja also bei 29 Euro hättest schon nochmal bieten können, du weißt ja wieviel das Ding normal kostet.


    Also ich hab bald ein klares, elektrisches, beheizbares Gals für die Fahrerseite übrig und einen kompletten Beifahrerspiegel mit ebenfalls diesem Glas.
    Rüste nämlich auf blau und großen rechten um. Werde aber erst so ende Februar umbauen, da auch Chromspiegel drauf kommen.

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Naja also bei 29 Euro hättest schon nochmal bieten können, du weißt ja wieviel das Ding normal kostet.


    da haste recht aber leider war ich zur zeit als die auktion endete nicht daheim :O :(


    und als ich nicht mal 2 stunden vor ende mein höchstgebot eingegeben hatte, war ich mit 3 eur der höchstbietende. da hatte ich nicht gedacht, dass das teil noch so hoch gehen wird ;(

  • aber nochmal kurz die frage: kann ich ein spiegelglas anbauen ohne die hintere plastikkappe? oder hält das nicht richtig dann?

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    aber nochmal kurz die frage: kann ich ein spiegelglas anbauen ohne die hintere plastikkappe? oder hält das nicht richtig dann?


    Fahre so seit 4 Wochen rum.. Das Glas ist ja gesteckt, wenn du es richtig machst, hält es richtig ;)


    P.S: Hast rausgefunden, wie das eine Blau heißt, inkl Farbcode?

  • Zitat

    Original von Lukas


    P.S: Hast rausgefunden, wie das eine Blau heißt, inkl Farbcode?


    meinst du die ebay auktion? ne leider net. der verkäufer kannte die genaue bezeichnung auch net mehr, da die spiegel wohl schon seit jahren im keller lagen und der golf verkauft war.
    hab die spiegel eh nicht ersteigert... :(

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    meinst du die ebay auktion?(


    Nein, meinte den 2er Golf, im Off Topic ;)


    Warum kaufst du nicht den kompletten Spiegel für 30¤ bei der ersten Ebay-Auktion, clever kaufen oder so hieß das..
    Dann die Kappe lackieren und gut ist.


    Is dein Spiegel komplett im Eimer, oder nur Kappe und Glas?



  • ich brauch ja eigentlich nur das glas und die kappe und habe keine lust 30 eur plus nochmal lackieren zu zahlen. X(

  • Zitat

    Original von kanneiniges



    ich brauch ja eigentlich nur das glas und die kappe und habe keine lust 30 eur plus nochmal lackieren zu zahlen. X(


    Du weißt aber schon das bei vw nur das Glas soviel kostet oder??

  • jap X( glaub so knapp 30 eur rum.
    daher suche ich ja evtl ein gebrauchtes....wenn ich in den nächsten tagen keins bekomme, dann werd ich mir wohl oder übel so ein zubehör komplettset holen müssen...

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    jap X( glaub so knapp 30 eur rum.
    daher suche ich ja evtl ein gebrauchtes....wenn ich in den nächsten tagen keins bekomme, dann werd ich mir wohl oder übel so ein zubehör komplettset holen müssen...


    wie gesagt ich hab eins übrig....

  • jap habs schon gelesen. aber dauert bei dir ja leider noch ein paar wochen oder?!?

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    jap habs schon gelesen. aber dauert bei dir ja leider noch ein paar wochen oder?!?


    Ja weil ich bei dem sauwetter nichts am Auto mache

  • hi,
    hab jetzt ein neues spiegelglas. aber die frage: welches kabel (braun od weiss) kommt an welchen anschluss am glas?


    danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!