ABF Tuning show in Hannover

  • ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich stimme dir zu Normi! :)


    Mehr worte brauche ich net dazu zu verlieren!


    Trotzdem, wer sein Auto schon fertig hat kann sich ja mal hier umschauen, da ist in wenigen wochen ein neues Tuning-Event: Also es sind noch plätze frei: http://www.autoworld2005.de


    Beste grüße
    Jan

  • krass! was geht denn hier ab? 8o

  • Zitat

    Original von BlueBox
    krass! was geht denn hier ab? 8o


    nichts als die Warheit....! ! ! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • also ich schreibe hier mal gar nichts mehr weil mit die ganze ache langsam zu dumm ist.


    Fakt ist:


    DU machst deinen innen original und aussen die 3F und USA OEM Parts und meinst das es das nonplusultra des Tunings ist - welches es ja auch für dich ist.


    Andere (wie auch ich) versuchen sich ein stimmiges Auto zubauen welches so ist wie es einem persönlich gefällt.


    Diese Leute meinst du dann auslachen zu müssen weil sie nicht deinen Style vertreten, oder wie?!? Ganz schön arm... !

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Das finde ich ja hier lustig.


    Für die meisten heißt aber auch: "Ich kann mir nix leisten, also sag ich, mein Auto ist halt dezent".


    Also orginal Teile sind schon teilweise cool aber Serien Recaros und nachträglich in Wunschleder bezogenen, ist ja wohl wesentlich geiler.


    Ich weiß jetzt nicht wo ich mein Auto zuordnen soll aber bei dezent sollte es nicht stehen.


    Also von denen, die hier gepostet haben würde bestimmt kein Auto ausgelacht. Da würde jeder klotzen und wenn doch welche lachen dann sind es die Neider.

  • falsch, ich schmunzel über die, bei den es langsam in richtung "doch schon peinlich" geht.


    Abere ich hab ja mit der ganzen Diskussion nicht angefangen und herablassend über "Möchtegernshowautos" geschrieben. ;)



    Aber seid stolz auf Euch, Euch werden als beste Kunden wenigstens die Füsse geküsst, wenn Ihr wieder zu D&W einkaufen geht!


    So, nu iss gut mit lustigmachen...


    Wünsch Euch nen schönes Wochenende, vieleicht fällt Euch ja am Woe noch was ein, was Ihr an euren Autos noch einzigartig verändern könnt.


    Nu iss aber gut... [Blockierte Grafik: http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/images/smilies/59.gif]



    Bis nächste Woche...

  • mein neuer wird dezent UND protzig, so ist es zumindest geplant und ich finde dezente autos genau so geil wie der heftigste 2f2f style.


    mein neuer hat auch fast volle bude, aber ich werde auch da nochwas machen um es meinen vorstellungen entsprechend abzurunden.
    komplett serie von innen, auch bei vollausstattung, finde ich beim tuning langweilig!


    edit:


    @ h town


    es ist falsch von dir uns, und dabei fühle ich mich mit angegriffen, in die d&w ecke stellst!!!
    wir, und damit meine ich die ganze truppe rund ums showtime-syndicate, versuchen immer dinge zu bauen und umzubauen die man so nicht kaufen kann!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pornstyla ()

  • Ich meine Ja nicht Euch speziell, sondern die komplette Riege der Vertreter der Extremumbauten.


    Das geht los mit In Pro Angel Eys, über Hella SMLs , Klarglas Heckleuchten dies das jenes welches...., bis hin zu Schwellern, Stoßstangen Flügel etc. Guckt euch einfach Pimp my Ride an. Da wird all das verbaut... Neon, Monitore, Graphixs


    ...oh Leute, ich muss mich gleich übergeben, mach deshalb jetzt Schluss.


    Nicht immer alles persönlich nehmen. Das ist halt meine Meinung.




    Mfg

  • Man man, was so eine kleine Diskussion für Kreise zieht. Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Was die Sache mit der Tuning Show angeht sind wir etwasvom Thema abgewichen.


    Meine Meinung ist, jeder sollte seine Sache durchziehen, egal ob Extrem Umbau mit Plastik Spoilern etc oder von Werk vollausgestatte mit kjleinen Änderungen im Innenraum und komplettem Karosserei Tuning (/So wie ich etc).


    Man sollte die Meinuung der anderen nicht permanent auf die Schippe nehmen, kommt eh nichts bei raus (sieht man an dieser Diskussion hier) Gut das geschmäcker verschieden sind, sonst würden alle einen roten Golf 3 mit 90 PS Motor fahren *g*

  • hast du was gegen golf mit 90 ps???:evil:





    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D*scherz*

  • Beispiel Blue, ich hätte auch 75 PS schreiben Können. Hast mich aber schon verstanden.


    Showtime Wo wir grad bei 90 PS sind, hast Du eigendlich was am Motor gemacht oder baust den noch um ?

  • Oh Mann, Leute was habt ihr denn??


    Tuning soll doch wohl jeder so machen, wie es ihm gefällt. Außerdem ist das doch eh alles Geschmacksache, oder nicht??


    Für mich persönlich ist es am wichtigsten, daß ich mein Auto gut finde und gerne damit rumfahr.


    Auf der ABF bzw Tuning Show hab ich sicherlich auch den ein oder anderen Wagen besser gefunden als den Rest, aber wie gesagt: Geschmacksache.


    Finde manche Komplett verspoilerten Autos im F&F Style gut, aber auch super dezent und edle Karren.


    Hier im Forum ist doch auch alles vertreten und manche Golfs/Boras gefallen mir auch nicht, aber das ist doch vollkommen egal. Wer seinen Wagen wie auch immer tunt, wird sich schon Gedanken drüber gemacht haben. Hauptsache ihm gefällts.


    Ich finde diese Diskussion auf jeden Fall komplett überflüssig. Bewerbt euch doch für die nächste ABF und dann wird sich ja zeigen, welche Art Tuning besser ankommt ( als ob es wichtig wäre, was andere über das eigene Auto denken ;) )

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz


    Showtime Wo wir grad bei 90 PS sind, hast Du eigendlich was am Motor gemacht oder baust den noch um ?


    Ist ne 90 PS Diesel mit Chip.... dieses Jahr reichts noch .. aber nächsten Winter wenn eh nichts anderes zu machen ist kommt was anderes rein...! ! ! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!