Us Heck Stoßstange Für G4

  • Hallo! Ich suche ganz ganz dringend die US Heck Stoßstange für meinen 4er Golf. Hat vielleicht jemand eine zu verkaufen oder weiß jemand wo man die her bekommt?

  • Für Kaufgesuche gibt es den Anzeigenbereich, den du als Newbie aber erst ab 25 Beiträgen benutzen kannst. Nichts desto trotz kann diese Regelung aber nicht durch das Posten eines Kaufgesuchs in einem Fachbereich ausgehebelt werden, dementsprechend bitte ich dich zukünftige Gesuche im Anzeigenbereich zu posten. Ich lasse diesen Thread aber hier stehen, da du noch eine weitere Frage gestellt hast, die dir vielleicht ein paar Forumsmitglieder beantworten können.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wende dich mal an showtime, der hat ne gecleante liegen - könnte auch das japan-modell sein


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • neee der Showtime hat seine schon verkauft an den Jan...! Sorry!!


    Oliver ich weiß noch nichts genaues wegen deinem Fahrwerk weil Kai heut und morgen Prüfung hat...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ok, dann hau ihn danach einfach mal an, nächste oder übernächste woche kommt das fw und sollte dann umgebaut werden, weil mein h&r verkauft ist und dann schnellstmöglich auf den postweg muss.


    danke :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Hallo! Ich suche ganz ganz dringend die US Heck Stoßstange für meinen 4er Golf. Hat vielleicht jemand eine zu verkaufen oder weiß jemand wo man die her bekommt?


    Versuchs mal hier dort stehen Adressen von Verwertern. Mit viel Glück klappt es dort.

    Gruß
    Jörg

  • Frag G4_Devil er hat noch eine im Keller...wollte sie erst haben aber das Straßenverkehrsamt wollte mir keine Nummernschielder in der größe geben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!